Da heute „Black Friday“ ist und ich mein MS (nach dem GW-Preisrutsch) ja doch noch länger fahren möchte, ist es mal wieder Zeit für neue Räder…
Daher biete ich Euch meine „Chrom-Juwelen“ mit dem Lochkreis 5x120 hier exklusiv an.
Sie sind (@reifenreber.de kann mich korrigieren) Unikate, aber mit Gutachten eintragbar.
Die Reifen sind mittlerweile fast runtergefahren, bzw. wegen der Nicht-Einstellbarkeit bei Fahren in „Niedrig“) leicht einseitig abgefahren, sodass sie auf jeden Fall getauscht, bzw. erneuert werden sollten. Man „kann“ sie noch nach gültigem Recht vllt. eine Saison fahren, ich würde aber davon absehen…
Das eröffnet natürlich jetzt die Gelegenheit, sie entweder auf einem MS oder ggf. auf einem MX zu fahren. (Für das MS füge ich das Gutachten bei, damit man es bei jeder TÜV-Stelle eintragen lassen kann. Auch gehören die Radschrauben natürlich dazu.
Es handelt sich also um 4 Stück
DIEWE CAVO 9x20 ET30 mit 255/35R20 Pirelli-Reifen:
Leider habe ich kurz vor dem letzten Wechsel kleine Macken (siehe Foto) in die beiden rechten Felgen gefahren (Hat wirklich zu lange gutgegangen… ).
Daher muss ich mir noch einen genauen Preis überlegen.
Bis dahin schreibe ich erst einmal 1234,- € hier rein…
Weihnachtspreis bis 31.12.2024 23:59:59 → 999,- €
Ansonsten (danach) bin ich auch für Angebote offen…
Noch ein paar Fotos:
Angebote gern per PN direkt an mich…