[Biete] Model S 75D (uncorked) Free SC, AP3.0, MCU2, Pano, Belüftete Sitze

Verkaufe hiermit schweren Herzens mein MS 75D mit Free SC[SC01]. (Bevor ich den auf den ganzen Verkaufsplattformen inseriere, versuche ich es erstmal hier im Forum)
Das MS hat schon die neue MCU (MCU2) verbaut, sowie den neuen Autopiloten (HW3), außerdem sind die seltenen belüfteten Sitze verbaut in Kombination mit dem alcantara Dashboard (Premium Upgradepaket). (Laufleistung: 143.000km) (EZ: 05/2017) (Farbe: Deep Blue Metallic) (Unfallfrei)

Ich habe das Fahrzeug noch nicht lange in meinem Repertoire, verkaufe es nun wieder, da ich an schlechte Omen glaube. Das Fahrzeug hatte mich in dem letzten halben Jahr wirklich geärgert :sweat_smile:.
Was ich alles neu gemacht habe:
-Achsaufhängung vorne links und rechts
-Achsaufhängung hinten
-Klimaanlage Wartung und Austausch mehrerer Dichtungen.
-Türgriffe hinten rechts und vorne Austausch der Steuergeräte.
-Motor der Heckklappe.

Probleme macht derzeit „nur“ das Tagfahrlicht (typisches MS Problem)

Somit habe ich alles ausgetauscht was in Zukunft hätte anfallen können (Bei meinem Pech bei mir aber nicht). Das Fahrzeug sollte wieder zu einem Tesla begeisterten Mitbürger gehen, das ist auch der Grund weshalb ich es hier im Forum zuerst inseriere. Anbei ein Paar Bilder, werde aber mehr Posten, wenn ich mal zum Aussaugen komme. Bei Fragen gerne per PN.

Ich werfe jetzt mal 51.000€ in den Raum.





Also nicht Erstbesitzer? Welcher bist Du denn?

Preisangabe ist bei uns Pflicht. Bitte nachholen über den Stift.

2 „Gefällt mir“

Der Wagen hatte vor mir schon zwei Vorbesitzer.

2 „Gefällt mir“

Mich wundert es, dass der noch ein Free SC hat. Meines Wissens waren die letzten vom 2/2017 und danach noch ein paar Monate für den Erstbesitzer, bis es überhaupt kein Free SC mehr gegeben hat.

1 „Gefällt mir“

Das kann der Besitzer hier ganz leicht belegen wenn er das will.

1 „Gefällt mir“

Hier einmal die Option Codes Decoded:

Option Codes MS75D

Und hier einmal ein Screenshot von der App:

Sorry , aber eigentlich muss man dazu diesen Code sehen. Die Anzeige im Dispalay ist sonst wohl nicht unterschiedlich zu den anderen Codes.

Über den Decoder kann man das ganze einsehen (Der obere Link)

„ Free transferable no limit supercharging“

Anders könnte ich ja auch beweisen, dass ich mit meinem Account angemeldet bin, somit kann man ja ausschließen, dass das Auto SC05 besitzt (Besitzer gebunden)

1 „Gefällt mir“