[Biete] Model S 100D

Liebes Forum

Ich habe die Möglichkeit auf ein Model S 100D Performance umzusteigen. Dafür müsste ich mich jedoch von meinem geliebten 100D trennen :astonished:

Model S 100D midnightsilver-metallic
EZ 12/2017
Kilometerstand bald 52’000

1. Hand (gekauft direkt von Tesla Zürich)
    Kein Unfallschaden, keine Kratzer
    Hepafilter nachgerüstet (beste Investition bisher :wink: ) inkl. Biowaffen-Modus
    AP 2.5 / FSD nicht freigeschaltet
    Freie Supercharger Nutzung nur für mich als 1. Besitzer

95% AC Ladung mit 11kW
Service bezahlt bis Ende 2021 (Jahresservice 2018 und 2019 erfolgt, 2020 und 2021 vorausbezahlt)
Turbinenfelgen in top Zustand (nicht aufbereitet)
Antriebswellen (rütteln) und Scheinwerfer wurden auf Garantie ersetzt. Sonst keinerlei technische Probleme, einzig der berühmte gelbe Bildschirmrand wird bei Gelegenheit noch gemacht).

CHF 69’900.00 (alt: VHB 73’900.00) / Leasingübernahme 0,99% möglich.

Das Auto darf jederzeit in Zürich Nord besichtigt werden. Eine Probefahrt ist bei ernstem Interesse natürlich auch möglich, wegen Corona komme ich einfach nicht mit und fahre mit dem Model 3 hinterher :wink:

Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung und bin für realistische Preisvorschläge offen.

Angebot gilt bis Ende April, bis dahin muss ich den Zuschlag für den Performance geben. Falls der Wagen nicht zu einem realistischen Preis weggeht, darf er sehr gerne bleiben.

Greets SoT

1 „Gefällt mir“

Da ich wirklich gerne das P hätte, reduziere ich auf meine Schmerzgrenze…

CHF 69’900.00.

Greets SoT

Die Resonanz ist sehr bescheiden, habe ich mich so sehr im Preis vertan? :open_mouth: Ich dachte eigentlich mein Angebot sei ein Schnäppchen :blush:

Da ich kein Autohändler bin, nehme ich kritische Bemerkungen gerne auf :bulb:

Greets SoT

naja, hier im forum hat doch jeder schon einen tesla und von einem tesla zum anderen zu springen ist in der preisregion eines model s auch nichts, was spontan erfolgen könnte.
daher kann ich mir gut vorstellen, dass die resonanz außerhalb dieses forums besser ist.

viel erfolg dennoch.

madmax

Nun ja: Wenn ich richtig lese, keinerlei AP? Das ist z.B. für mich mittlerweise ein echtes Hindernis - und das er noch MCU 1 hat, macht’s nicht besser. :mrgreen: Da ist dann das wegfallende Free SuC dann das Tüpfelchen :wink: Dazu steht mit ziemlicher Sicherheit im Herbst Facelift II an, das bringt einen ins Grübeln, wenn man ja schon für die Ravens liest, daß das Fahrwerk deutlich an Komfort gewonnen habe…

Das Auto hat AP 2.5 inkl. Autopilot, nur kein FSD.

Greets SoT

Das würde ich dringend oben ergänzen. Sicher, daß das 2.5 (und nicht 2.0) ist? Ich dachte, mit meinem 3/18 wäre ich gerade erst in die 2.5er reingerutscht. Das ist schon ein relevanter Unterschied, nachdem der Umbau auf eine HW3 vom 2.0 deutlich aufwendiger (=teurer) sein soll…

Habe ich gemacht, Danke nochmals. Ja, ganz sicher 2.5 :nerd:

Interesse wäre da,
aber leider werde ich - auch wegen Corona - meinen V8 nicht so schnell verkaufen können…
Schade eigentlich… Schönes Model S…

Leasingkonditionen könnten evtl. für den ein oder anderen interessant sein.

Ein Wagen aus 12/2017 sollte den Hepafilter aber Serienmässig haben. Ist der so lange gestanden?
Aber dann kann es nie AP 2.5 sein…

Kannst du mal die letzten 6 Stellen der FIN schreiben?

Hatte gerade mit SpritofTesla Kontakt.
Ist eine 221xxx FIN, der hat AP 2.5

Lg

Dankeschön! BTW: Sehr nett der Harald :stuck_out_tongue:

Darüber gebe ich gerne Auskunft:

Leasingdauer 60 Monate (Leasingbeginn war 1.12.2017).

Kilometer pro Jahr 25’000 (ich sehe ich bin zu wenig gefahren :laughing: )

Rückkaufpreis am Ende des Leasings CHF 33’000.00 (Restwertgarantie von Tesla vorhanden, Recht zum Kauf durch Leasingnehmer schriftlich von Tesla / finanzierender Bank bestätigt).

Monatliche Rate CHF 974.20 inkl. MWST (0,99% Leasing).

1. grosse Leasingrate war CHF 18’500.00

Hoffe das sind genügend Angaben, ansonsten einfach nachfragen.

Greets SoT

Da wir gegen Ende Jahr eine längere Reise planen, push ich mein MS100D.

Kilometerstand aktuell 71’000

Preis verhandelbar, Angebote willkommen.

Frisch ab Tesla Service.

Greets SoT

Warum fällt SuC free weg? Nur in der Schweiz? Ich habe in D mein MS mit SuC free privat verkauft und der Käufer noch SuC free.

1 „Gefällt mir“

Anfangs war SUC-free ans Auto, später an den Erstbesitzer gebunden.

2 „Gefällt mir“