Ich habe die Möglichkeit auf ein Model S 100D Performance umzusteigen. Dafür müsste ich mich jedoch von meinem geliebten 100D trennen
Model S 100D midnightsilver-metallic
EZ 12/2017
Kilometerstand bald 52’000
Hand (gekauft direkt von Tesla Zürich)
Kein Unfallschaden, keine Kratzer
Hepafilter nachgerüstet (beste Investition bisher ) inkl. Biowaffen-Modus
AP 2.5 / FSD nicht freigeschaltet
Freie Supercharger Nutzung nur für mich als 1. Besitzer
95% AC Ladung mit 11kW
Service bezahlt bis Ende 2021 (Jahresservice 2018 und 2019 erfolgt, 2020 und 2021 vorausbezahlt)
Turbinenfelgen in top Zustand (nicht aufbereitet)
Antriebswellen (rütteln) und Scheinwerfer wurden auf Garantie ersetzt. Sonst keinerlei technische Probleme, einzig der berühmte gelbe Bildschirmrand wird bei Gelegenheit noch gemacht).
Das Auto darf jederzeit in Zürich Nord besichtigt werden. Eine Probefahrt ist bei ernstem Interesse natürlich auch möglich, wegen Corona komme ich einfach nicht mit und fahre mit dem Model 3 hinterher
Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung und bin für realistische Preisvorschläge offen.
Angebot gilt bis Ende April, bis dahin muss ich den Zuschlag für den Performance geben. Falls der Wagen nicht zu einem realistischen Preis weggeht, darf er sehr gerne bleiben.
naja, hier im forum hat doch jeder schon einen tesla und von einem tesla zum anderen zu springen ist in der preisregion eines model s auch nichts, was spontan erfolgen könnte.
daher kann ich mir gut vorstellen, dass die resonanz außerhalb dieses forums besser ist.
Nun ja: Wenn ich richtig lese, keinerlei AP? Das ist z.B. für mich mittlerweise ein echtes Hindernis - und das er noch MCU 1 hat, macht’s nicht besser. Da ist dann das wegfallende Free SuC dann das Tüpfelchen Dazu steht mit ziemlicher Sicherheit im Herbst Facelift II an, das bringt einen ins Grübeln, wenn man ja schon für die Ravens liest, daß das Fahrwerk deutlich an Komfort gewonnen habe…
Das würde ich dringend oben ergänzen. Sicher, daß das 2.5 (und nicht 2.0) ist? Ich dachte, mit meinem 3/18 wäre ich gerade erst in die 2.5er reingerutscht. Das ist schon ein relevanter Unterschied, nachdem der Umbau auf eine HW3 vom 2.0 deutlich aufwendiger (=teurer) sein soll…
Leasingdauer 60 Monate (Leasingbeginn war 1.12.2017).
Kilometer pro Jahr 25’000 (ich sehe ich bin zu wenig gefahren )
Rückkaufpreis am Ende des Leasings CHF 33’000.00 (Restwertgarantie von Tesla vorhanden, Recht zum Kauf durch Leasingnehmer schriftlich von Tesla / finanzierender Bank bestätigt).