[Biete] Model S 100 D, EZ 11/2018, 34.000 km, MwSt ausweisbar € 49.900

Ich biete ein gut erhaltenes, wenig gefahrenes Model S 100 D mit folgender Ausstattung:

Farbe: Silber metallic
Innenraum: Leder schwarz mit Carbon Dekor
Enhanced Autopilot
Premium-Innenraumpaket schwarz
Ultra High Fidelity Soundpaket
Panorama-Glasschiebedach
Luftfahrwerk
Kaltwetterpaket
19" Felgen mit Winterreifen
21" Felgen Sonic Twin Turbo Carbon Mischbereifung 265/245
CCS Update

Zweite Hand (Tesla preowned)

Garantie Antriebsstrang und Batterie bis 26.02.2027
TÜV 03/2024

Das Fahrzeug ist unfallfrei und wurde selten (1% letztes Jahr) am SUC geladen.
Folgende Mängel sind bekannt: (Siehe Bilder)
Gelber Rand um MCU
Kleines Loch im Leder der Rücksitzbank
Kleiner Lackschaden Stossstange hinten (Oberseite im nicht sichtbaren Bereich hinter der Kofferraumklappe )

Standort 86153 Augsburg

Preisvorstellung: € 49.900

MwSt ist ausweisbar. Verkauf nur an Gewerbetreibende (Gewährleistungsausschluss)

EDIT: Natürlich Nichtraucherfahrzeug. Der Hund (hypoallergen im Eigenversuch und nicht haarend) ist ein paar Mal mitgefahren.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Mega Preis.
Brauchst du ein M3 LR mit AHK aus 12/2022 ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für Dein Angebot. Aber Familie mit Hund braucht Platz. Der Nachfolger ist schon da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du hierzu nicht einen neuen Screen bekommen ?

Dafür gibt es keinen neuen Screen, sondern eine UV Behandlung für den Kleber. Dann ist der Rand weg.

Okay, habe ich gelesen. Hast du es schon mal gemacht? Und falls ja, wie oft kann man es wiederholen?

Die Gewährleistung kann man auch an Privat ausschließen - wenn es daran liegt.

Habe ich noch nicht gemacht, weil es mich ehrlich gesagt nicht besonders gestört hat. Ob die UV Behandlung dauerhaft ist, weiß ich nicht. Ein MCU Update kostete soweit ich weiß € 1500. Damit sollte es dann permanent weg sein.

Gemäß BGB geht das als Unternehmer nicht. Wenn Du einen rechtssicheren Weg kennst und das Fahrzeug kaufen magst - gerne.

Leider nein - Danke!

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Zwar keine Preissenkung, aber dafür gibt es zum gleichen Preis noch die Sommerräder dazu:
Sonic Carbon Twin Turbine grau in 21" in Mischbereifung 265 hi, 245 vo.

Preissenkung auf € 52.900

Preissenkung auf € 49.900

Hallo,

Tesla Preowned, cpo Garantie? Grüße

ja. Die ist aber im Februar abgelaufen. Jetzt ist noch Garantie auf Batterie und Antriebsstrang bis 26.02.2027