[Biete] Model 3 Winterräder Org. Tesla Sportfelgen 19" BLE

Verkaufe hier einen Satz 19 zoll Winterräder mit Original Tesla Sportfelgen mit BLE Sensoren und Pirelli Sottozero 3 235/40 R19 Bereifung.
Die Winterräder wurden im September 2021 von Tesla passend zum Auto dazu bestellt.
Die Reifen sind ca. 7Tkm gelaufen/ Profiltiefe 7mm bis 7,5mm und die Felgen sind bis auf einen Bordsteinkontakt in einem sehr guten zustand - siehe Fotos.

Würde gerne VB 2500 Euro dafür haben.
Deutschlandweiter Versand inklusive.

Standort ist Berlin Schmargendorf.

1 „Gefällt mir“

Schönes Angebot und es ist hervorzuheben, dass dies noch die „alten“ 19er sind, welche am Übergang von Strebe zu Rand nicht platt gedrückt sind. Optisch sehr ansprechend :slight_smile:

Beim Preis ist auch noch etwas Spielraum und bei Interesse muss ich mich wegen dem Versand mal schlau machen.

Sehr schöne Felgen und tolles Angebot :yum: . Genau die gleichen habe ich auch. Ich habe zwar kein Interesse an einem weiteren Set aber ich kann dir empfehlen wegen des Versands mal bei Hermes (online) vorbeizuschauen. Damit habe ich vor einiger Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht. Entsprechende Kartons gibt es da auch :slight_smile: . Wurde direkt am nächsten Tag abgeholt und ist unbeschadet angekommen. Bitte nicht als Werbung falsch verstehen, nur meine Erfahrung :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tip mit Hermes.
Kleine Anpassung im Preis ist Deutschlandweiter Versand inklusive :slight_smile: