[Biete] Model 3 SR+ mit Enhanced Autopilot und USS

Hallo zusammen,
nachdem der letzte Thread gelöscht wurde, versuche ich es nun noch einmal, in der Hoffnung, dass wir diesen hier ohne große Diskussionen führen können :wink:

Nach dem Wechsel auf das Model Y möchte ich nun mein altes Model 3 verkaufen. Es handelt sich um das Model 3 Standard Range Plus in weiß mit schwarzem Innenraum. Zusätzlich investiert habe ich in den Enhanced Autopilot, eine Keramikversiegelung für den Lack (wurde im Juni inkl. Aufbereitung gemacht), Ganzjahresreifen mit noch ausreichen Profil, die alternativen Felgenabdeckungen (original Tesla; die original Aero Kappen gibts natürlich auch dazu) und das Kaltwetterpaket (also die Lenkradheizung und Sitzheizung für die hintere Reihe, war damals ja noch nicht Standard). Außerdem mit dabei sind natürlich der UMC, das Typ 2 Kabel, der 128 GB Tesla USB Stick, die Mudflaps und natürlich nicht zu vergessen die Parksensoren und der „alte“ Motor mit 239 kW.

Die Erstzulassung war am 31.08.2021, auch wenn ich ihn erst am 16.09.2021 abholen konnte. Garantie läuft dementsprechend noch bis 15.09.2025 bzw. 2029 (für den Akku und die Antriebseinheit).

Der aktuelle Kilometerstand ist ca. 26.200 km, das Auto wird aber praktisch nicht mehr gefahren. Eine Übergabe ist jederzeit möglich, der Standort ist Flensburg. Und so sieht das gute Stück aus:

Meine Preisvorstellung liegt bei 37.000 €. Bei angemessenen Vorstellungen, lässt sich darüber aber natürlich auch reden. Weitere Fotos schicke ich gerne bei ernsthaftem Interesse zu.

Preis-Update auf 37k, weil ich das Auto so langsam doch gerne vom Hof hätte…