[Biete] Model 3 SR+ mit EAP

Hallo zusammen,

auch wenn das hier erst mein zweiter Post ist, muss es leider schon der Verkaufsthread sein. Aber auch nur, weil wir uns entschieden haben, den kleinen gegen den großen zu tauschen, das M3 macht also Platz für ein MY.

Es handelt sich um das Model 3 Standard Range Plus in weiß mit schwarzem Innenraum. Zusätzlich investiert habe ich in den Enhanced Autopilot, eine Keramikversiegelung für den Lack (erst 3 Monate alt), Ganzjahresreifen mit noch ausreichen Profil, die alternativen Felgenabdeckungen (original Tesla; die ursprünglichen Aero Caps sind auch noch dabei) und das Kaltwetterpaket (also die Lenkradheizung und Sitzheizung für die hintere Reihe, war damals ja noch nicht Standard). Außerdem mit dabei sind natürlich der UMC, das Typ 2 Kabel, der 128 GB Tesla USB Stick und die Mudflaps.

Die Erstzulassung war am 31.08.2021, auch wenn ich ihn erst am 16.09.2021 abholen konnte. Garantie läuft dementsprechend noch bis 15.09.2025 bzw. 2029 (für den Akku und die Antriebseinheit).

Aktuell stehen wir bei 24.474 km, es ist aber keine Tour mehr geplant. Übergabe ist ab dem 10.10. möglich, Standort ist Flensburg.

Meine Preisvorstellung liegt bei 44.200 €. Bei angemessenen Vorstellungen, lässt sich darüber aber natürlich auch reden. Weitere Fotos schicke ich gerne bei ernsthaftem Interesse zu.

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Das ist ein Marktplatzthread. Diskussionen könnt ihr per PN führen.

3 „Gefällt mir“

Im mobile Inserat habe ich ein paar weitere Fotos hinzugefügt: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=353070626

Preisupdate auf 42.000 €, auch wenn ich es gerade im Originalpost nicht anpassen kann :person_shrugging:t3:

Dublette und zu.