Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[Biete] Model 3 SR+ für alten Preis +500€

Hi,

da ich ausversehen bei der ersten Bestellung meine email Addresse, anstatt der Meiner Frau (Auf dem auch das Fahrzeug zugelassen werden sollte und die Free SC km noch sind) habe ich, da man das ganze nicht switchen konnte vor Auslieferung einfach neu bestellt. Ich dachte man könnte das einfach verrechnen.

Leider geirrt…

2 tage später preiserhöhung

also habe ich jetzt noch einen in „on hold“

SR+ bzw SR
Farbe Weis
innen Schwarz

Falls jemand diesen möchte einfach melden.
die Preiserhöhung würden wir uns dann teilen…

hätten wir jeder 500 davon

Habe bis jetzt noch keine Rechnung erstellt, welche natürlich auf euren Namen läuft für (BAFA), genau wie die Zulassung. Ich werde euch bis zur Abholung meinen Tesla Account überlassen welchen ihr dann nach erfolgreicher Abholung bzw. Umschreibung in euren Account, mir wieder zurück gibt…

dass ganze halten wir Vertraglich fest.

Für die Anzahlung ist leider schon eine Rechnung erstellt… (Läuft auf meinen Namen) welche Ihr aber für die Bafa nicht braucht. Da Ihr ja auch diese 100 Euro weniger in der Endrechnung habt.

Ihr braucht nur die Schlussrechnung.

also meldet euch gerne per Whatsapp
015738152768

Eventuell solltest du den Titel anpassen, wenn du 500 kassieren möchtest…

4 „Gefällt mir“

Eben getan… Nicht ganz mitgedacht… Passiert wenn man nebenbei zockt und wärend der wartezeit den Beitrag schreibt.

Wird nicht funktionieren

3 „Gefällt mir“

Vmtl. das ein oder andere übersehen bzw. nicht zu Ende gedacht …
Ich sag aber nicht was da vmtl. falsch laufen wird. :wink:

Gruß und wenn ihr erkennt, was nicht laufen wird,
dann könnt ihr gerne die Schließung beantragen … :slightly_smiling_face:

Rechnungsadresse und Bafa vielleicht…
Tesla Auslieferung und Zulassung vielleicht…

Nur mal als Vorschläge vor dem Desaster.

3 „Gefällt mir“

Jetzt verrat doch nicht gleich alles … Spielverderber … :joy:

1 „Gefällt mir“

habe noch keine Rechnung ok… bis jetzt nur gekauft…
Rechnung wird dann natürlich auf den Käufer geschrieben…
genau wie die zulassungsdaten…
da ich auf diesen Tesla Account natürlich kein weiteres fahrzeug fahre wird der Account bis zur abholung euch überlassen und ich hoffe dann, nach der abholung mein account zurück zu bekommen…
bafa klappt mit Rechnung welche ihr habt ich sehe keine weiteren probleme

meinst immer noch nicht das, daß funktioniert… ich denke schon :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mußt du nur noch einen finden, der sich auf das Experiment einlässt. :slightly_smiling_face:

Gruß

warum experiment??
wenn rechnung und alles auf den käufer läuft ist es doch kein experiment…

mann kann ja auch einen kaufvertrag machen der bindet…

…lass mich mal überlegen :thinking:

Vielleicht hilft das etwas :thinking:

Tesla will genau diese Spekulationen und Zockerei mit Reservierungen vermeiden.

Daher werden die schon wissen, wie man so was verhindert.

Jeder kann für sich reservieren was er möchte, aber einen reservierten niedrigeren Preis zu verkaufen, ist sicher nicht im Sinne von Tesla.

Das ist der deutscheste aller Threads die ich bislang gelesen habe…

12 „Gefällt mir“

wenn mir tesla meine anzahlung zurück gibt würde ich das nicht machen…
aber die konnten mir noch nichteinmal die 100 anzahlung verbuchen… und die sind jetzt weg… warum sollte ich tesla 100 schenken???

versteh ich nicht sorry

1 „Gefällt mir“

siehs als Lehrgeld.

Du hast die Bestellung verbockt und nicht Tesla.

Aber wenn du hart bleibst kannst du die 100 Euro auch irgendwie zurückfordern meine ich wo gelesen zu haben.

Oder ich teile die 1000 durch 2 glaub dann hab ich mehr davon.

1 „Gefällt mir“

darf gerne gelöscht werden habe jemand gefunden und wir sind einig geworden