Guten Tag,
Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Tesla Model 3 SR. Das Fahrzeug wurde 2023 zugelassen und wurde erst letztes Jahr im August 2024 von einem bekannten Arzt übernommen. Somit wäre ich der 2. Halter und Sie der 3. Halter. Das Fahrzeug wird wegen einem Jobwechsel und dem zur Verfügung gestellten Firmenwagen verkauft. Das Fahrzeug wurde immer sehr pfleglich genutzt, am Verbrauch sieht man das nicht schnell gefahren wurde und die Batterie wurde immer zuhause mit PV-Überschuss schonend geladen.
Mit dabei sind 2 Sätze Reifen mit den Original 18 Zoll Tesla Felgen (Beide Sätze haben noch ca. 4 mm Profil, somit ca. 25k km noch mit dem Sommer und 25k km Wintersatz), die originale Tesla Anhängerkupplung, Originales Ladekabel für Wallboxen, die Originale Schuko Ladestation, Gummi Matten, mattes Displayschutzglas sowie eine selbstbefestigte Ambient Beleuchtung welche bei Bedarf entfernt werden kann.
Das Fahrzeug ist Unfallfrei. Trotzdem ist es leider vor Gebrauchspuren nicht verschont geblieben. Zur Transparenz:
Stoßstange kleine Delle unten rechts
Schweller hinten rechts zwei Kratzer
Bordstein Schrammen an den Felgen
Sowie kleinere Steinschläge auf dem Lack.
Preisvorstellung 29‘000€