[Biete] Model 3 RWD 2023

Ich biete hier mein Model 3 RWD aus August 2023 an, es hat ca. 9500km gelaufen und befindet sich in einem sehr guten Zustand, absolut unfallfrei!

Es handelt sich um das ‚Kassenmodel‘, außen weiß und innen schwarz mit Standard-AP, Preisvorstellung 33.500,-.
Verbaut wurde das Hansshow-Mini-Display, an allen 4 Türgriffen wurde Schutzfolie angebracht, ebenso an den 4 Einstiegen und an der Kofferraum-Kante.

Über die gesamte Laufleistung hat das Fahrzeug laut Anzeige einen Verbrauch von 136Wh/km.
Das Fahrzeug befindet sich im Raum Koblenz, Rheinland-Pfalz.

Bei Fragen einfach melden!

Gruß
babyblum

1 „Gefällt mir“

Standort wäre gut

1 „Gefällt mir“

Schönes, sauberes Fahrzeug :+1: Wenn nur alle Anbieter Ihr Fahrzeug so gepflegt anbieten würden. Viel Erfolg beim Verkauf!

2 „Gefällt mir“

Da der Sommer auch nicht mehr allzu lange andauern wird und die Temperaturen irgendwann sicher purzeln, hätte ich noch ein optionales Angebot: einen Satz Winterräder in 18" mit Conti WC TS 870P aus 2023, bestückt mit CUB BLE-Sensoren, Laufleistung ca. 3tkm.

Gesamtpreis der Kombi wäre 34.500,-.

Hier noch 2 Bilder von dem zweiten Satz Räder (aktuell sind die Michelin-Sommerreifen auf den 18" Zubehörfelgen und die Contis auf den Tesla-Felgen, Wechsel der Reifen wäre auf Wunsch möglich):