[Biete] Model 3 Performance, außen weiß, innen schwarz, EZ 03/2019, 76Tkm, FSD

Servus :slight_smile:

Ich möchte mein M3P verkaufen, da ich im Dezember ein Model X erwarte.
Ehe ich es bei Mobile.de reinstelle, versuche ich es erst einmal hier. Ich möchte gern ein Gefühl für den Preis bekommen. Bilder folgen nach Aufbereitung.

  • 76Tkm - hauptsächlich zu Hause geladen auf 85%
  • FSD inkl. HW3.0 (gestern nachgerüstet bekommen)
  • Original Tesla 20" Sommerräder in schwarz / anthrazit inkl. 2x neue, ungenutzte Reifen (Michelin Pilot Sport 4s) - hatte hinten rechts eine Schraube drin und jetzt zwei neue Reifen gekauft für die nächste Saison
  • Brock B32 20" Winterräder (schwarz matt) mit Pirelli Sottozero 3
  • Neue Querlenker + Längslenker (werden noch dieses Jahr getauscht, warte nur auf Teile)

Das Fahrzeug wird vor dem Verkauf noch professionell aufbereitet und kann mit Gebrauchtwagengarantie erworben werden. USt. nicht ausweisbar.

Ich habe eine 42TEUR im Kopf - ich bin dankbar für Tipps ob es zu viel oder zu wenig ist :slight_smile:

LG!

2 „Gefällt mir“

Inkl. FSD und HW 3.0 finde ich den Preis mehr als fair.

1 „Gefällt mir“