momentan denke ich darüber nach, meinen Model 3 Performance zu verkaufen. Bestellt habe ich das Auto am 10.01.2022. Da ich so wie es aussieht jobbedingt nicht in Deutschland bleibe, würde ich gerne prüfen, ob das Interesse besteht, meine Bestellung zu übernehmen.
Tesla liefert momentan nicht aus, in Deutschland gibts wahrscheinlich keine sofort lieferbaren fahrzeuge.
wo kommt dein „sofort lieferbares“ von einer bestellung im januar her? hast du es letzten monat nicht abgeholt oder wurde es dir nach hause geliefert? (da ja noch 0 km)
Hallo ich habe mein Fahrzeug wie beschrieben am 10.01.2022 bestellt. Als ich damals im Januar bestellt habe wurde mir ein Auslieferung im Mai 2022 angezeigt. Da habe ich natürlich gleich bestellt und dachte mir das wird sehr gut passen mit dem Ende meines Leasingvertrags von Mercedes-Benz. Ich fahre aktuell einen GLE350D. Dazu bin ich auch Meister bei Mercedes-Benz und das mit Job ist so dass ich im Moment mit Charleston Mercedes-Benz VANs USA I’m Gespräch bin. Sprich ein Jobangebot. Somit macht es für mich keinen Sinn das Fahrzeug hier zu kaufen. Ich habe alle Rechnungen und Belege und kann dass alles nachweisen.
Danke für die ausführliche Antwort, aber ich fragte nicht nach deinem lebenslauf.
Antwort wäre gewesen: Nein, Auto habe ich noch nicht. Zugewiesen wurde mir auch keins. Sofort lieferbar ist falsch, das voraussichtliche Lieferdatum wird mit Mai angegeben.
Nein dass Auto ist sofort lieferbar. Mit meinem Verkaufsberater habe ich gesprochen. Dass Auto ist in Wartestellung und sobald ich bereit bin kann es ausgeliefert werden.
Wenn du draufklickst, könnte es von deiner Seite aus geliefert werden, Tesla hat aber derzeit keine Autos zum Ausliefern. Vor Mai kommt nix.
Der Verkauf von Bestellungen ist hier nicht gern gesehen. Ich wollte nur klären, was du genau anbietest. Aber viel Erfolg in deinem neuen Job, klingt ehrlich gesagt echt gut.