[Biete] Model 3 Performance 08/22 - 2,5k Km - 48.990 € - USS AMD Ryzen

Mein Tesla Model 3 Performance Allrad-Antrieb Dual Motor steht hier zum Verkauf. Privatbesitz. Erste Hand. Keine Haustiere. Nichtraucher.

Das Fahrzeug wurde am 11.08.2022 in Hamburg zugelassen und seitdem 2.444 Km bewegt - befindet sich also in neuwertigem Zustand (bis auf einen kleinen Bordsteinschaden an der vorderen rechten Felge und noch kleiner an der hinteren rechten Felge: Angebote zur Reparatur sind eingeholt - Schaden liegt bei ca. 150 Euro).

Ansonsten keine Schäden an der Karosserie und den verbleibenden zwei Felgen.

Das Fahrzeug kann jederzeit und ab sofort übernommen werden. Bis zur Übergabe wird es noch bewegt: es kommen also ggf. ein paar Km dazu.

Übersicht:

• Zulassung: 11.08.2022
  • Km: knapp 2.500 Km
  • Farbe: weiß
  • Standort: Hamburg
  • Preis: 48.990 €

2 „Gefällt mir“

Der Preis passt (Stand heute) in die Welt, warum verkauft du es?
Angst vor dem neuen Highland refresh?

Na weil das Karussell fahren ist. 2500km in 6 Monaten ist doch kein Fahren! Ist nur zum Spekulieren gekauft worden.

1 „Gefällt mir“

@Anfänger @Neotrace2

Es gab mehrere Gründe für die Anschaffung:

• im letzten Jahr musste ich noch pendeln (ist weggefallen)
  • meine ruhende KFZ Versicherung wäre diesen März verfallen, wenn ich nicht ein Fahrzeug angemeldet hätte (10 Jahre ruhend, da während der Zeit Firmenwagen)
  • Hobbies (Golfen)
  • die relativ hohe Wertstabilität im ersten Jahr

Es war für mich ein Versuch, ob ich das Fahrzeug ausreichend brauche und Nutze (+ es macht wesentlich mehr Spaß mit einem Tesla zu fahren, als mit CarSharing Kleinfahrzeugen)… ist in Summe aber eben nicht ausreichend aufgegangen (-> 2.500 km), daher darf er wieder weg.

Ich werde wieder zurück gehen zu CarSharing: für mich lohnt sich kein eigenes Fahrzeug.

[EDIT2]: Preisupdate auf 49.500 €

[EDIT]: Preisupdate auf 48.990 €

Update: Fahrzeug steht vorerst nicht weiter zum Verkauf