Model 3 LR
EZ 12/2019
39.000 km
Fast ausschließlich langsam an der Wallbox geladen. Kaum Supercharger.
Innen Neuzustand (ich habe alles aus Holz mit einer Zubehör-Kunststoff-Zierleiste) abgedeckt. Ist aber problemlos in Originalzustand zurückverwandelbar.
Fahrzeug hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde komplett repariert in einem Tesla Bodyshop. Keine Nachlackierung notwendig, 100% Erstlack. Alle Dellen wurden nur gedrückt. Zudem wurde im Zuge dieser Reparatur alle Hohlräume versiegelt, sodass das Auto nun deutlich besser konserviert ist, als bei Auslieferung.
Fahrzeug kann, wenn gewünscht mit Winterreifen verkauft werden, allerdings gegen Aufpreis, aber auch hier werde ich einen vernünftigen Preis vorschlagen. Das Fahrzeug ist entweder ab ca. Mitte Juni verfügbar ( dann zum vorgeschlagenen Preis von 44.500). Oder -für mich noch besser- bei Auslieferung meines Model Y im September. Dann kann man durchaus über den Preis noch verhandeln, da das ja für mich eine weitere Nutzung von 5 Monaten und ca. 5000-7000 km ermöglicht. Da wird man sich einigen, denke ich.
Bei mobile.de finde ich kein Angebot in dieser Preisregion, deshalb gehe ich davon aus, dass mein Preis sehr anständig ist.
Gerne PN, wer ehrlich Interesse hat.
Bilder folgen, Detailbilder auf Anfrage kein Problem.