[Biete] Model 3 Longrange 03/22

Verkaufe meinen Model 3 Longrange Erstzulassung 03/22 verfügbar ab 15.10.

Mit ANHÄNGERKUPPLUNG

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=348691621&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Das alleinige Einstellen einer Anzeige zu „mobile“ oder sonst einer Verkaufsplattform ist hier nicht zulässig.
Mindestens eine Preisangabe ist hier Pflicht.
Sonst muss der Beitrag entfernt werden. Bitte also ergänzen.
Zudem wären ein paar Fotos hilfreich. Nicht nur auf „mobile“

1 „Gefällt mir“

Und dann noch so’n sportliches Angebot nach dem Motto „mal probieren, ob sich nicht doch einer findet, der das zahlt“. Ich würd’s daher glatt als Spam kategorisieren.

Der Neupreis des Fahrzeugs ohne BAFA dürfte bei 48500 € gelegen haben, wenn ich mich nicht irre. Oder sogar noch geringer, falls ich 'ne Preiserhöhung vergessen habe.

Das Auto hat nie 48500 gekostet, dennoch sind 64000€ extremst überteuert und unrealistisch. Wer das kauft, zahlt knapp 10.000€ zu viel.

1 „Gefällt mir“

Ich hab von meiner Bestellung in 02/2022 (63k) die Farbe (1k), FSD (7,5k) und BAFA (6k) abgezogen.

Mit Bafa haut das hin. 15000€ Aufpreis sind wirklich frech, zumal das noch teurer ist, als das jetzige Model 3 LR ohne 5k€ BAFA.

1 „Gefällt mir“

Ist doch seine Sache was er an Preis inseriert…Angebot und Nachfrage halt.
Runter kann er immernoch gehen

58k sind aktuell jedenfalls erzielbar mit steigender Tendenz

…wer für 54k verkauft, ist eher dämlich…sorry…das ist unter Marktwert

…hat ja 0 Relevanz was das Fahrzeug mal gekostet hat.

Mein aktueller LR (vor 3 Wochen abgeholt) hat nach Bafa 45k gekostet und würde aktuell auch auf 57-58k abzielen wollen bei Verkauf

2 „Gefällt mir“

… sein Angebot, sein Preis!

3 „Gefällt mir“

Preisdiskussionen sind hier grundsätzlich unerwünscht. Der Ersteller trägt noch seinen Preis nach.

1 „Gefällt mir“