[Biete] Model 3 Long Range RWD Heckantrieb

Hy,
ich biete mein Model 3 LR RWD (Heckantrieb) zum Verkauf an.

EZ: 05/2019
Farbe: Schwarz
Innenraum: Schwarz
Kilometer: 36.400 km
Bereifung: 8-fach bereift
Autopilot: Standardautopilot
Besonderes: Seitenscheiben und Heckscheiben getönt, Fußmatten aus Gummi und Kofferraummatte aus Gummi inklusive

Privatverkauf, daher keine Mehrwertsteuer ausweisbar.

Zustand:

  • Innenraum: Perfekter Zustand, fahre fast nur allein. Bildschirm und Einstiegsleisten haben sogar noch die Schutzfolie von der Auslieferung drauf.
  • Außen
  1. Lack sollte einmal professionell poliert werden - schwarzer Tesla uni Lack…
  2. Links an der Front ein kleiner Steinschlag
  3. der linke Seitenschweller hat eine kleine Delle (siehe Bilder mit rotem Kreis), keine Ahnung wie ich das geschafft habe…

Ich kann sonst keine Mängel als die gennannten kosmetischen Mängel feststellen. Das Auto hatte einen leichten Hagelschaden, der im Body Shop komplett behoben wurde.

Meine Verhandlungspreis liegt bei 41.999 €.

Bei Interesse gerne eine kurze PN an mich. Ich schicke auch gerne weitere detaillierte Bilder.

Standort meines Teslas: Bayern - 86641 Rain
Viele Grüße
Benedikt
22
23
20


Ihr könnt mir natürlich auch gerne Preisvorschläge via PN zukommen lassen :slight_smile:

Hy, da ich öfters danach gefragt wurde:

Ich würde mein Model 3 auch für ca. 41.000 € verkaufen, dann aber ohne Winterreifen

Auto ist verkauft, Thread kann geschlossen werden :slight_smile: