[Biete] Model 3 09/23 Long Range RWD | 1. Hand | AHK |TOP

Verkaufe hier mein Model 3 Long Range RWD, der sparsamste Tesla auf dem Markt.

Das Fahrzeug ist aus September 2023 und aus 1. Hand mit AHK ab Werk (Nie benutzt)

Auf dem Fahrzeug befinden sich 20“ Performance Felgen mit Fast neuer Original Bereifung, sowie ein Gewindefahrwerk der Marke ST, alles wurde Fachmännisch eingebaut und kann auf Wunsch auf den neuen Besitzer angepasst werden.

Die Original Teile sind selbstverständlich auch alle vorhanden und können gerne mitgegeben werden. Alles ist an diesem Fahrzeug Eingetragen!

Im Winter steht der Tesla auf Originalen 18“ Felgen mit fast neuen Winterreifen.

Habe mein Model 3 immer liebevoll behandelt. Keine Kratzer oder Beulen.

Es besteht selbstverständlich noch die Tesla Garantie auf das Fahrzeug und dem Akku

Preis 36800€ VB

EZ: 09/2023 KM: 14800km

2 „Gefällt mir“

Habe das gleiche Auto und selbe Zulassung wie du nur in grau. :grin: Mich würde gerne interessieren warum du das Auto verkaufen willst ?

Habe dir im Titel mal Model und Zulassungsmonat eingetragen damit man erkennt was hier genau verkauft wird.

Viel Erfolg :grin:

1 „Gefällt mir“

Haben jetzt nochmal Nachwuchs bekommen und sind dann auf ein Model Y umgestiegen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@MathiasPoulsen Poulsen

Moin,
Habe gehört von einem Mitglied, das du solche Fahrzeuge suchst? Kannst dich gerne mal melden. Viele Grüße Kai

Sehr schönes Auto.

2 „Gefällt mir“

Standort? Thx.

Hallo, habe Interesse. Wo steht das Auto?
Viele Grüße,
Jeremias