[Biete] Mobile Wallbox NRGkick mit NRGkick Connect

Hallo,

ich habe mir im Juni eine mobile Wallbox gekauft, den NRGkick. Nun habe ich aus verschiedenen Gründen doch auf eine fest installierte Wallbox umgestellt. Daher verkaufe ich:

1x NRGkick, Typ 2, 32 A/bis 22 KW, mit 7,5 m Kabel, inkl. Bluetooth
1x Adapterset mit 3 Adaptern, 16 A rot, 16 A blau („Campingdose“), Schuko
Details unter www.nrgkick.com

inkl. Rechnung und 1,5 Jahren Restgarantie
Das Gerät ist technisch und optisch absolut einwandfrei (wie neu)

Der Neupreis liegt inkl. Adaptern aktuell bei 1210 €. Ich würde ihn für 999 € verkaufen.

Mit dem zusätzlich erhältlichen NRGkick Connect kann der NRGkick an die Cloud angebunden werden, monatliche Ladeberichte versenden und über Ihre Photovoltaik-Anlage laden (www.nrgkick.com/connectivity). Dieser kostet neu 386 €. Den verkaufe ich für 329 €.

Oder beides zusammen im Set für 1.328 €. In diesem Fall lege ich noch ein 10 m-Verlängerungskabel (5x 6 mm², Gummi, von Kalle das Kabel) im Wert von 68 € kostenlos oben drauf!

Der NRGkick kann gerne hier bei mir in 59439 Holzwickede begutachtet und getestet werden! Versand ist selbstverständlich auch möglich.

Timo

Hallo Timo

Vielen Dank für das Angebot. Hab ich auch schon gesehen. Der Preis ist halt schon eine Ansage. Dein Angebot ist Fair, trotzdem einiges mehr als wenn ich einfach einen Go eCharger an die Wand hänge. Klar, der ist nicht mobil. Aber für das hätte ich bsp. noch den Original Ladeziegel und dort kann ich auch no einen Campingstecker-Adapter kaufen.

Gruss
Jeraldo

Hallo Jeraldo,

ja, das stimmt natürlich, der go-echarger ist günstiger und tut sicher seinen Dienst.

Anders sieht es aus, wenn man das beim NRGkick fest montierte Kabel mit einrechnet. Das benötigt man beim go-echarger zusätzlich. Außerdem kann das Set, das ich anbiete, die geladene Energiemenge übersichtlich monatlich als Bericht per E-Mail senden. Für Freiberufler wie mich oder andere, die den Strom abrechnen möchten, ein großer Vorteil.

Grüße,
Timo

Leider habe ich nicht herausgefunden, ob und wie ich den Original-Beitrag editieren kann?

Ich würde die Preise noch etwas senken:
NRGKick 899,-
NRGKick Connect 199,-
Set inkl. Verlängerungskabel 1.098,-

Nun ist es aber wirklich ein Schnäppchen!

Timo

Hallo Timo,

Angebot noch aktuell?
Danke fürs Feedback!