[Biete] meinen geliebten Tesla X 100D 5 Sitzer 12/2017

Verkaufe nun wegen Umstieg auf einen neuen mein Firmen-Fahrzeug nach über 5 1/2 Jahren und knapp 140.000km, Model X 100D für € 52.800,-,- brutto - 20% MWST = € 44.000,- netto !!! Hatte nie grobe technische Probleme damit bzw. es wurden immer alle Teile bezüglich Kratzer oder Dellen über die Kasko lackiert, ansonsten unfallfrei. Voller Vorsteuerabzug in Österreich da älter wie 60 Monate: da gilt der Anschaffungspreis!!!

österreichische Auslieferung - kein Import - LP neu € 121.640,- EZ: 22.12.2017
innen und aussen gepflegtes Nichtraucherauto/Garagenwagen, reines Langstreckenauto mit Autobahnkilometer, keine Kratzer oder Dellen, TÜV/Pickerl §57a aktuell bis 04/2024, neueste Software per 03.08.2023 + neuestes CCS Upgrade, neue Bremsen hinten, vorne Achsschenkel/Gummi neu, original Tesla Alu 20 Zoll Sommer grau ohne Beschädigungen - Tesla Alu 20 Zoll Winterbereifung wie neu gegen Aufpreis von € 2.000,- erhältlich!

Ausstattung:
Midnight Silver Metallic (PMNG)
Stoff/Ledersitze schwarz mit Sitzheizung und Memory bzw. elektrische Sitzverstellung
Dekorholz Carbonfaser schwarz
schwarzer Dachhimmel
Fernlichtassistent automatisch
Premium Konnektivität kostenlos (kostet aktuell € 9,90 im Monat)
super praktischer „5 Sitzer Innenraum“ für ein optimales Ladevolumen klappbar (die 6/7 Sitzer sind durch die Schalensitze unpraktisch - wenig Laderaum, da die Sitze nicht zum klappen sind)
Smart Air-Luftfederung
Panoramaglasdach
20-Zoll-Felgen Turbinestyle grau mit Sommerbereifung
öffnen und schließen der Türen von innen über das Display oder Handy App
schlüsselloser Zugang über Handy App
Rückfahrkamera
Autopilot 2.5
Navigationssystem mit Live Traffic
LED-Scheinwerfer
Anhängevorrichtung, abnehmbar (kaum verwendet)
Multifunktions-Lederlenkrad
elektrische Sitzverstellung
Privacy Verglasung
Autopilot 2.5 + neueste Autopilot-Hardware AP3+HW3
Abstandsgeschwindigkeitsregler
Lenkassistent
Spotify u.v.m.
GPS-gestützte Homelink-Funktion
Falcon Wing Hintertüren
elektrische anklappbare Spiegel sowie elektrische Heckklappe
Vollgarantie von Tesla auf die Batterie (Akku) und Motor/Antriebseinheit (Drive Unit) bis 12/2025 und unbegrenzte Kilometer Laufleistung
original Tesla CCS Adapter + Upgrade per 03.08.2023
Supercharger Zahlung pro Nutzung
Typ 2 Ladekabel 5m
neue Jahresvignette Österreich 2023 geklebt

Besichtigung in 5310 Mondsee jeder Zeit möglich (um vorherige Terminvereinbarung wird ersucht) - Exportkennzeichen können ebenfalls organisiert werden - MWST Rechnung bei EXPORT netto möglich (nur mit gültiger Steuernummer + Steuerdepot) bzw. bei Firmenkunden in Österreich wird die 20% MWST ausgewiesen!

Da ich freiberuflich tätig bin, kann ich die 20% MWST für den Export auch gerne mit einer Firmenrechnung bzw. auf eine gültige Steuernummer in der EU, ausweisen d.h. Nettobetrag wie oben angeführt jedoch nur bei einer Abholung über eine Autospedition mit CMR Frachtbrief!

Für weitere Fragen freue ich mich und hoffe hier im Forum einen glücklichen X Fahrer zukünftig begrüßen zu dürfen :wink:

mobile Inserat anbei

1 „Gefällt mir“

Im Display steht es ist ein 100D. Also kein Performance?

Stimmt :wink: ist kein Performance