[Biete] M3P Winterkompletträder Brock B32 mit Pirelli Sottozero 235/35 R 20 92W

Ich steige um auf das Model Y Performance. Daher möchte ich einen Satz Winterkompletträder für das Tesla Model 3 Performance in 235/35 R20 92W verkaufen.

Bei den Reifen handelt es sich um Pirelli Sottozero in 235/35 R20 92W. Die Felgen sind Brock B32 8,5x20 H2 in der Farbe mattschwarz. Sensoren sind selbstverständlich vorhanden.

Ich habe den Reifensatz im Jahr 2020 für mein Model 3 Performance Ez. 08/2020 (Pre-Facelift) gekauft. Aufgrund diverser Lockdowns konnte ich mein M3P insbesondere im Winter 2020 und 2021 geschäftlich kaum nutzen. Daher haben die Reifen auch nur eine Laufleistung von etwa 700 km (bei anständiger Fahrweise) hinter sich.

Die Felgen haben keine Bordsteinrempler oder sonstige schlimme Blessuren. Lediglich bei einer Felge finden sich einige Kleinstkratzer. Die Brock-Felgen stehen in der Mitte etwas hervor. Als ich sie das erste Mal gestapelt habe, habe ich zwischen die ersten beiden Räder noch keine Kartonpappe gelegt. Danach aber immer penibel zwischen jedes Rad.

Aufgrund des Zustandes und der geringen Laufleistung verkaufe ich den Winterreifensatz für
2.100,00 € (inkl. MwSt.).
Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.

Nur an Selbstabholer in 42659 Solingen.

Felge_3