[Biete] M3 SR+ MiC | 02/22 | 60 kWh LFP | Ryzen | MSM/schwarz | USS | 15.632km

Hallo,

verkaufe mein Model 3 SR+ in MSM und innen schwarz mit aktuell 15.632 km. Das Auto steht im PLZ Bereich 73xxx und hatte keinerlei Unfälle.

Ein paar Eckpunkte zur einfacheren Darstellung:

• Zugelassen wurde am 10.02.2022
  • Auslieferung war am 26.02.2022
  • Farbe ist MSM grau und innen schwarz
  • keine Anhängerkupplung
  • Mit USS
  • Neuer Prozessor ist verbaut (Ryzen)
  • Lenkradheizung und Sitzheizung sowohl vorne als auch hinten
  • Aktuell sind neue Ganzjahresreifen mit ca. 5000 km Laufleistung aufgezogen (Michelin Cross-Climate 2)
  • Die Tesla Sommerreifen sind auch vorhanden und können mit erworben werden. Sie haben entsprechend ca. 10.000 km runter.
  • Es gibt ein paar kleinere Abnutzungen am Kunststoff der Ladekante (siehe Bilder)
  • Standard Autopilot, kein EAP oder FSD Paket gebucht
  • Auto wurde nur von Hand gewaschen, keine Waschanlagen
  • Auto stand zu 95% in der Garage
  • Ich kann keine Mehrwertsteuer ausweisen
  • Auto steht im Landkreis Esslingen (73xxx)
  • THG für 22 und 23 beantragt

Link zu den Bildern: iCloud

Preisvorstellung 36.000 €

Bei Fragen gerne melden!

Beste Grüße,
Denis

Preis-Update: 35.000€

Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich. Bei Fragen gerne melden!

Beste Grüße,
Denis

Noch zu haben. Kann auch exportiert werden.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Sehe da leider keine einzigen Fotos auch der Link dazu geht bei mir nicht auf dem IPad.

Aber jetzt wird’s doch langsam interessant, Tesla kann nicht mehr liefern … und es gibt immer noch Nachfrager, die ein Fahrzeug vor Oktober benötigen.

Hier ein neuer Link zu den Fotos. Der alte war wohl abgelaufen.

Schade das du keine einzigen Außenfotos hast vom ganzen Auto außer die Felgen. Verkaufst du ab sofort zu haben oder ab September ?

Kann dir gerne noch Fotos von außen machen, der Wagen hat aber keinerlei Kratzer. Zeitpunkt des Verkaufs kann man gerne abklären falls Interesse besteht.

Weil der Facelift kommt für 41900 € …dann …?

Auto ist noch zu haben, KM Stand aktuell 28.000. Koni-Komfort Fahrwerk mit Meyle HD Querlenker von Reber verbaut und scheiben hinten mit 85% getönt (Heckscheibe komplet am Stück).

Preis 30.000€ ab sofort verfügbar steht in 73xxx.

Mehr Bilder auf Anfrage.

1 „Gefällt mir“