[Biete] M3 Reifen, Juice Booster 2, Sonnenschutz

Hallo ihr lieben zum Verkauf stehen die folgenden Sachen:+

1. Original Model 3 LR Sportfelgen mit guter Sommerbereifung und BLE Sensoren (die neuen).
    Abholung in Darmstadt am besten, eine Felge hat leichte „schrammen“ (schlieren).

Preis: 1.300 Euro

1. Juice Booster 2 mit Verlängerung (5M) und Schuko, CEE16 1P, CEE16 3P, CEE32 3P)
    Preis: 950 Euro

2. Sonnenschutz für das Glasdach original von Tesla
    Preis: 60 Euro pro Dachteil oder zusammen für 120 Euro. (Reserviert)

3. Original Model 3 Dachgepäckträger
    Preis: 380 Euro

4. 4 Meter Ladekabel
    Preis: 60 Euro (Reserviert)

Eine Abholung in Darmstadt wäre von Vorteil. Versand müsste zumindest bei den Reifen selbst organisiert werden. Aktuell sind diese bei einem Reifenhändler gelagert. Möglicherweise kann dieser die verschicken.

So die Räder sind verkauft. Die anderen Sachen sind allerdings gerade auf „hold“ und stehen nicht mehr zum Verkauf zur Verfügung. Sorry, wenn ich nicht jeder PN antworten kann aber die Flut der Anfragen ist schon enorm.

Hallo Holli2!

Ist das also das German Traveller Set beim Juice Booster 2 und die 5 m -Verlängerung? Wie ist der Zustand der Teile?

Wie ist der Zustand des Dachgepäckträgers? Kratzer o.ä.? Hattest du die Schutzfolien am Dach angebracht oder sind die noch unbenutzt dabei?

Hallo Holli2,

hast du paar Fotos von den Sportfelgen? Welche Reifen sind drauf?

Genau, es handelt sich um das GT Set. Habe gerade gesehen, dass mir der CEE16 1P zweimal geliefert wurde. Es fehlt der 3P. Hab das aber bereits bei Juice Tech reklamiert.

Der Dachträger ist im guten gebrauchten Zustand. Morgen mal ich mal Bilder. Die Aufkleber sind bereits verwendet. Hier tut es aber dickeres Klebeband.

Muss mal mach Fotos schauen. Gute Frage, es sollten die Tesla Sommerreifen aus 2021 sein. Weiß gerade nicht, welche da montiert sind.

1 „Gefällt mir“

Hast PN (10 Zeichen)

… und noch eine PN. :slight_smile:

Interessiere mich für den juice booster

Hallo,

falls der hintere Sonnenschutz noch verfügbar ist, wäre ich dir für eine kurze Nachricht oder Antwort auf meine PN dankbar.

Danke und Grüße!

Hey,
ich muss mal hier öffentlich nachfragen ob es dir noch gut geht? Ich hatte gesagt, dass ich das Ladekabel kaufe. Nach nun über 2 Wochen und mehrfachem Nachfragen keine Reaktion mehr. Ich hoffe ja, dir ist nichts schlimmes passiert.

2 „Gefällt mir“