[Biete] Leasingübernahme sofort - Dez/2020 Model X

Hallo Zusammen!

Ich suche jemanden, der meinen Leasingvertrag für mein Tesla Model X Long Range Plus übernehmen möchte.

Hier die Rahmendaten:

  • Model X - Maximale Reichweite Plus AWD
    • Ladestand bei Vollladung ist 603 Km (± 6 Km je nach Aussentemperatur)
  • Pearl White Multi-Coat
  • 20-Zoll-Felgen Silber mit (Winterreifen)
  • Premium-Innenraum beige mit Eichenholz-Dekorelementen
  • Fünfsitzer-Innenraum
  • Extras:
    • Volles Potenzial für autonomes Fahren
    • Orig. Sommerreifen (nur 80 Km gefahren)
    • Gummimatten Komplett inkl. Kofferraumwanne
    • Orig. Velourmatten Komplett
    • SanDisk USB Speicher 256GB

Das Fahrzeug ist von 12.2020, hat heute 21.659 Km und befindet sich in einem sehr gutem Zustand, ist unfallfrei und kann sofort übernommen werden.

Die Leasing-Rate beträgt EUR 1.640,16 netto. Es gab keine Anzahlung/Sonderzahlung, die vereinbarte Laufleistung über die Leasingdauer beträgt 75.000 Km.

Leasing-Ende ist 14.06.2023, die Leasing-Übernahmekosten trage ich, eine Leasing-Sonderzahlung ist nicht erforderlich.

Der Leasingvertrag läuft über die Santander Bank, die leider keine Verträge mit Privatpersonen eingehen. Das Angebot richtet sich also ausschließlich an Gewerbetreibende.

Vor Übergäbe wird einen professionelle Aufbereitung mit eine Nanoversiegelung durchgeführt.







Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

Gruß & schöne Feiertagen!

dh keine Sonderzahlung bedeutet ohne Restwert?

die Sommerreifen sind ohne Felge?

war der Dachhimmel schon schwarz oder auch beige?

wäre eine Übernahme in Ö auch möglich?

Hallo viennacityview,

  • „keine Sonderzahlung“ bedeutet um die Leasing zu übernehmen müssen Sie nichts Bezahlen. Vielleicht von meinerseits etwas unverständlich geschrieben. Sorry.

  • Ja. Sommerreifen sind ohne Felgen. Ich hatte vor welche zu kaufen aber bin leider nie dazu gekommen.

  • Der Dachhimmel ist Schwarz und es hat kein Verstellbaren Sitzköpfe. Dies andeutet dass es das neueste/letzte Model ist vor der ganz neue mit Yoke + Landscape Bildschirm. Von der Kaufzeitpunkt passt es auch.

  • ich könnte das MX nach Österreich fahren für das Übergabe. Allerdings ich bin nicht sicher ob Santander Bank die Leasingvertrag an ein Unternehmen im Ausland überschreiben werden. Bei engeren Interesse bitte PN.

Bilder stehen jetzt bereit im Originalbeitrag.

Hallo Zusammen,

Mein Auto ist Verkauft. Dieser Thema kann geschlossen werden.

Danke!