Hallo,
da das Leben manchmal andere Wege geht als man plant, und ich im Juli in ein anderes Land ziehen werden, suche ich jemanden, der meinen Leasingvertrag für mein Tesla Modell S Performance übernimmt. Hier die Rahmendaten:
- Model S Performance
- Midnight Silver Metallic
- 19-Zoll-Felgen Sonic Carbon Slipstream
- Komplett schwarz Premium-Innenraum mit Karbonfaser Dekor
- Autopilot
- Volles Potenzial für autonomes Fahren
- Ludicrous Modus
- Gratis Supercharger-Nutzung
Der Wagen wurde als Neuwagen am 18.03.2020 zugelassen. Das Leasing läuft über 48 Monate. Für mich wäre eine Übernahme ab 18.06.2021 am sinnvollsten, daraus resultiert dann eine Restlaufzeit von 33 Monaten. Der Wagen ist in hervorragendem Zustand und hat gerade mal 16.500 Km auf dem Tacho.
Der Leasingvertrag läuft über die Santander, die leider keine Verträge mit Privatpersonen eingehen. Das Angebot richtet sich also ausschließlich an Gewerbetreibende. Die Leasing-Rate beträgt EUR 1.321,32 netto / Monat (EUR 1.572,37 brutto). Es gab keine Anzahlung/Sonderzahlung, die vereinbarte Laufleistung über die Leasingdauer beträgt 80.000 Km. Nicht Teil des Leasingvertrages ist ein Satz Sommerreifen auf schwarzen Felgen, die ich gerne mit beigebe. Auf den Originalfelgen befinden sich derzeit die Winterreifen.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.
Gruß & schöne Ostern,
Marc