[Biete] Leasingübernahme Modell S Performance

Hallo,

da das Leben manchmal andere Wege geht als man plant, und ich im Juli in ein anderes Land ziehen werden, suche ich jemanden, der meinen Leasingvertrag für mein Tesla Modell S Performance übernimmt. Hier die Rahmendaten:

• Model S Performance
  • Midnight Silver Metallic
  • 19-Zoll-Felgen Sonic Carbon Slipstream
  • Komplett schwarz Premium-Innenraum mit Karbonfaser Dekor
  • Autopilot
  • Volles Potenzial für autonomes Fahren
  • Ludicrous Modus
  • Gratis Supercharger-Nutzung

Der Wagen wurde als Neuwagen am 18.03.2020 zugelassen. Das Leasing läuft über 48 Monate. Für mich wäre eine Übernahme ab 18.06.2021 am sinnvollsten, daraus resultiert dann eine Restlaufzeit von 33 Monaten. Der Wagen ist in hervorragendem Zustand und hat gerade mal 16.500 Km auf dem Tacho.

Der Leasingvertrag läuft über die Santander, die leider keine Verträge mit Privatpersonen eingehen. Das Angebot richtet sich also ausschließlich an Gewerbetreibende. Die Leasing-Rate beträgt EUR 1.321,32 netto / Monat (EUR 1.572,37 brutto). Es gab keine Anzahlung/Sonderzahlung, die vereinbarte Laufleistung über die Leasingdauer beträgt 80.000 Km. Nicht Teil des Leasingvertrages ist ein Satz Sommerreifen auf schwarzen Felgen, die ich gerne mit beigebe. Auf den Originalfelgen befinden sich derzeit die Winterreifen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

Gruß & schöne Ostern,
Marc

Noch ein Bild.

Und noch eins. :wink:

@I-Love-These-Cars:

Wenn dein „anderes Land“ innerhalb Europa ist wäre es doch eine Alternative das Leasing einfach weiter laufen zu lassen - Santander ist doch überall:

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell ja, in der Praxis leider nein. Das eigentlich wunderbare Auto ist Offroad leider nicht dauerhaft zu gebrauchen und wäre zu schade. Dazu kommt, das meine Firma und Arbeitsbild sich komplett ändern wird, wozu der Tesla leider auch nicht mehr passt. Ich fahre seit fast 8 Jahren Model S. Eigentlich sollte das auch erst mal so bleiben. Aber wie gesagt, das Leben meint es manchmal eben anders…

1 „Gefällt mir“

@I-Love-These-Cars:

Alles klar - dann mal Tesla-Pause machen bis der CT kommt :rofl:.

Hört sich interessant an - #staysafe :bangbang:

CT - ja genau, das wäre eher das richtige Kaliber für die Zukunft. :slight_smile:
Dummerweise wird es erst mal ein Verbrenner tun müssen. Aber jetzt nicht lästern…

@I-Love-These-Cars:

Von mir als 50% der Zeit Suburban fahrender TFF’ler jedenfalls nicht - und es gibt ja etliche andere TFF’ler, die Ram oder ähnliches fahren…

1 „Gefällt mir“