[Biete] KW V3+ INOX für M3 AWD (20424km gefahren)

Das Fahrwerk wurde bei Reber im Mai 2020 mit 2058km eingebaut und im Februar 2022 mit 22482km ebenfalls von Reber ausgebaut, da ich den Tesla verkauft habe.

Nutzung: normale Straße/Autobahn

Lag seitdem trocken in meiner Garage.

Sonderedition: Der Karton trägt ein handgezeichnetes Herz vom Reber-Maze :wink:

Ich hätte dafür gerne 1100 (alt: 1500) Euro.

2 „Gefällt mir“

Ich passe den Preis auf 1100 Euro an.

Ist das Fahrwerk noch zu haben?

Ja, liegt hier noch bei mir.

versand möglich?

Im Notfall ja. Wiegt relativ viel…

Das Fahrwerk passt auch ins M3P oder?

Ja, das passt.

Super, danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Gerne. Wann möchtest Du es abholen? :wink:

Ich brauch erstmal das passende Auto dazu. :smiley:

Generell wäre schon Interesse da, aber es wird vermutlich noch ein bisschen dauern (ein Jahr) und ich muss erst wissen, ob KW das FW auch fürs Highland freigibt (wovon ich allerdings ausgehen würde).

Hi, hab dir geschrieben. Wäre cool, wenn das Fahrwerk noch da ist.

Hätte auch Interesse.

Wo ist den der Standort?

Hallo,

nach längerer Abwesenheit hier und heutigem Aufräumen des Schuppens: hier liegt noch was im Trockenen…

700 Euro hätte ich gerne. Brauche den Platz :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Machen wir 500 Euro draus.

1 „Gefällt mir“

Darf ich mal fragen, warum das zu dem Kampfpreis niemand nimmt…? Wo is hier der Haken?

Denke es gibt einfach zu viele davon und die „Komfortgeschichte“ hat long term nicht gehalten was sie versprach. Zuletzt gab es auch sehr viel negatives zu lesen hier im Forum. Die „Spinneranzahl“ die so ein Fahrwerk will für das was es wirklich ist, ist eben eher klein.

500 Euro ist das aber allemal wert und würde ICH sofort verbauen. Noch neue Domlager drauf und gut.

Wichtige Info fehlt allerdings! Sind alle Einsteller noch gängig? Wäre das nicht der Fall, kann man es auch gleich zum Verwerter bringen oder herschenken.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil das Fahrwerk nix für das Auto ist, außer es will jemand sportlich unterwegs sein.

Schau mal was Reifen Reber für ein Angebot gerade macht. Da werden das viele ausbauen lassen.
Ich finde das Fahrwerk geil :+1:
Fahre damit aber im Süden rum.

1 „Gefällt mir“

Wir zerreden bitte nicht weiter den Thread. Danke.

2 „Gefällt mir“

Ja, sind sie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“