[Biete] Kompletträder 18" Aero mit Sommerreifen oder Winterreifen (TS870P) mit BLE-Sensoren

Ich habe einen Radsatz auf originalen 18" Aero Felgen abzugeben.
Das Auto wird verkauft und es ist egal, ob ich es auf Winter- oder Sommerrädern abgebe.
Dadurch kann ich euch einen Felgensatz entweder mit Sommerreifen (original Tesla) ODER auf Winterreifen (Continental TS 870P) verkaufen. Je nach Bedarf.

Sommerreifen sind ca. 4500km gefahren, Winterreifen ca. 1500km.
Felgen Sommer habe ich keine Kratzer gefunden.
Felgen Winter haben an der vorderen rechten einen Bordsteinkratzer (Bild liefere ich bei Bedarf nach - Licht war jetzt aufgrund Uhrzeit schon zu schlecht).

Preisvorstellung ist 1500€ (beide Sätze gleich, da Winteräder neuer + wertvoller, aber dafür Kratzer an der Felge).
Preis deshalb, weil BLE-Sensoren aktuell kaum zu bekommen und wenn doch extrem teuer sind (ich brauche die zu verkaufenden BLE-Sensoren eigentlich für meinen neuen Radsatz, kann aber über meinen Reifenhändler aktuell vorrätige BLE-Sensoren bekommen, wenn ich einen Radsatz kaufe, jedoch nur zu horrendem Preis).

Räder können im Bereich Nürnberg/Fürth/Erlangen besichtigt/abgeholt werden.
Wenn weiter weg, gerne schreiben. Bin öfter mal unterwegs und wir können uns vielleicht irgendwo treffen.
Versand müsste ich mich notfalls erkundigen.

Falls ihr die Räder ohne BLE-Sensoren braucht (was ich nicht vermute), wäre das auch möglich.
Bei Fragen meldet euch!

Schönen Abend,

Ich soll diese Woche mein erstel Model 3 bekommen und könnte die Reifen abholen.

Ich würde die Winderreifen nehmen.

Bitte um PN

Viele Grüße

Bevor ich euch allen einzeln was schicke, hier die Fotos.
Bild 3 ist rechts vorne mit dem Kratzer.

Leider dreht es mir beim Upload ein paar Bilder immer auf den Kopf…
Hab gerade keine Zeit das zu korrigieren. Seht’s mir bitte nach.

Sind verkauft. Kann geschlossen werden. Danke.