VERSANDKOSTEN , sonst nix (oder bei Selbstabholung in 48165 MS: umsonst).
Möchte diese wirklich guten Teile nicht wegwerfen, und der LEasingfirma schenken, die mein Auto bald bekommt: Auf keinen Fall. Insbesondere der USB-Hub ist Spitze, ich hatte da eine 500 GB Samsung SSD drin für Dashcam-Videos und Musik); und teuer verkaufen: Ne, vielleicht gibt’s hier ja nette Tesla-Kollege*Innen , die das Teil gerne hätten.
Ich habe von diesem Marktplatz auch immer profitiert, seit 2014.
P.S: Zollbescheinigung liegt natürlich bei, damals kam das Ding direkt aus den USA.
manche Model 3 haben keine induktive Lademöglichkeit für Handies (die älteren, so auch meines. ). das Ladepad ersetzt unter der oberen Klappe die Ablage/Auflage aus Gummi und wird dann an die unteren USB-ports angeschlossen per Kabel. Die Klappe geht trotzdem weiter zu.
Damit man sich aber die Ports nicht mit dem USB-Kabel zur Ladeschale „zumacht“, gibt es auch noch den Hub darunter (unabhängig davon zu verwenden, beides kann man, muss man aber nicht kombinieren) : Der steckt mit seinen hinteren USB-Anschlüssen in den beiden USB-Ports in dem Fach und bietet vorne dann 2 USB und 2 USB C-Ports an, darüberhinaus kann man in das Teil problemlos noch eine Festplatte unterbringen (oder USB-Stick, wenn man mag), das ganze sitzt bombenfest, aber ohne Verschraubungen oder Gefummel, Installation: 1 Minute.