[Biete] E-Golf zu verkaufen

Wer hat Interesse an einem sehr soliden E-Golf in uranograu mit Wärmepumpe , CCS , Abstandstempomat, active Info Display Winterpaket uvm . Erstzulassung 11/2020 , knapp 10.000 km Laufleistung. Keine Mängel oder Schäden . Das ideale zweit Auto , auch für Pendler perfekt . Wird aus firmenbestand verkauft, daher kann
Mwst ausgewiesen werden, wenn gewünscht
Kaufpreis 22.500 € . Bilder folgen . Bei Interesse kurze PN.

Gruss Markus

Ist das die Variante die gerne mal frisch geladen und gerade aus der Garage gefahren nur noch 70km schafft oder schon eine neuere Variante?

Schau mal auf das Baujahr…

1 „Gefällt mir“

Hallo Jens , es ist die Variante mit dem 35 kWh Akku . Reichweite im winter laut Anzeige ca 190 km , Sommer 260 km

Gefahren bin ich zb im Oktober schon knapp 200 km …( und da waren noch einige restkilometer in Akku )

Gruss markus

Edith sagt : wir haben in der firma drei Stück davon , und die sind sehr beliebt . Meine Tochter ( okay die ist manchmal ein Verkehrshindernis ) ist meinen mit einem Verbrauch von 10-14 kWh/100km gefahren.

Und falls die Frage aufkommt warum wir verkaufen : Aktuell belohnen wir einen Vertriebler damit dass wir den e Golf durch ein M3 upgraden…

1 „Gefällt mir“

Fahrzeug geht morgen an WKDA … dort wird der hier aufgerufene Forumspreis fast auf den Cent genau bezahlt .

Thread kann geschlossen werden.

Kannst Du noch schreiben, welche wkda Filiale?
Vor ein paar Monaten wollten die meinen vergleichbaren eGolf nicht mal anschauen :thinking:

Ich habe alles online abgewickelt und konnte mir dann die Filiale in meiner Nähe aussuchen ( Ludwigshafen war es dann am Ende) .

Die Eingabe war etwas kompliziert , ich musste Baujahr 2019 eingeben ( istaber 2020) dann konnte ich alles auswählen.