[Biete] CEE Kabel / Adapter Set

Hallo!

Als ich vor 5 Jahren mit der Elektromobilität anfing, hatte ich wohl noch Bedenken, ob man immer überall eine Ladestation findet. Daher habe ich mir damals von „Kalle das Kabel“ ein hochwertiges Set zusammengestellt, um mit dem Ladeziegel an allen üblichen Steckdosen laden zu können:

Es besteht aus einer 15m langen CEE Verlängerung mit 2,5mm² Querschnitt, die man per Adapter sowohl an einer einphasigen als auch dreiphasigen CEE Steckdose sowie an einer Schuko-Steckdose anschließen kann. Auf der anderen Seite kann man den Ladeziegel sowohl per einphasiger CEE als auch per Schuko anschließen. Dadurch eignet sich das Kabel - abseits des Ladens - natürlich auch, wenn man auf einem Campingplatz mal Strom fürs Zelt oder den Camper braucht.
Was soll ich sagen - ich habe es natürlich nie gebraucht. Aber in der Anfangszeit gab das schon ein gutes Gefühl.

Ich würde den kompletten Satz inkl. Tasche gerne für 75 Euro + 7 Euro Versand per DHL Paket verkaufen. Aktueller Neupreis bei KalledasKabel.de sind 125 Euro. Abholung in 21465 Wentorf oder 21357 Bardowick ist natürlich auch gerne möglich.
Bei Bedarf gebe ich auch gerne für 10 Euro noch einen guten Dänemark-Adapter mit dazu.

Beste Grüße, Manfred

Reserviert…