[Biete] 4x Überturbine Radkappen Gun Metal für Model Y 19” NEU

Verkaufe neue und unbenutzte Radkappen im Überturbine-Look für das Tesla Model Y.
Ich wollte die Radkappen soeben auf mein Tesla Model 3 montieren, leider wurden mir die falschen geliefert.

Ich bin aus Österreich (Nähe Graz).

Preis: 220 EUR

Passen die auf die MY SR 19 Zoll Standardfelgen?

Ich gehe davon aus, da es beim MY nur eine Standardfelge in 19" gibt und auf der Rückseite der Radkappe MY 19" angemerkt ist. Der Shop hat auch MY Radkappen verkauft.
Leider habe ich kein MY zum Testen.

Guten Abend

Sind diese bei Ali Express bestellt worden?

Mit freundlichen Grüßen

Ja, im September bestellt und Anfang Jänner erhalten…

Könntest Du mal den Aliexpress Produktlink zu den Kappen postern?
Oder gern auch per PN falls nicht öffentlich gewünscht.
Dieses Styling finde ich nämlich bei Ali immer nur für Für Model 3 mit 18" Rädern und die eingegossene „19“ kann auch eine verunglückte „18“ sein, wenn man mal genau schaut.

Aufgrund der Speichen-Anorndnung können die Kappen auch praktisch unmöglich auf die 19" MY Felgen passen:
Die Kappen sind gemacht für Felgen mit 10 Speichen bzw. 5 Doppelspeichen.
Vom Aufbau her würden die z.B. zu den Model 3 18" ern passen.
Die 19" MY Felgen haben aber 7 Doppelspeichen mit engstehenden Speichenpaaren - das passt vom Rastermaß her nicht zu diesen Kappen.

Danke für die Info. Da ich kein MY habe bzw. jemand kenne kann ich es nicht testen. ich werde am Wochenende ein Foto von der Rückseite mit Bemaßung posten.
Die Kappen sind für mein M3 18" definitiv zu groß, sie stehen beim Reifen an / rüber.
Ali-Link: 4pcs For Tesla Model 3 18 Inch Hub Cap Original Car Replacement Wheel Cap Automobile Hubcap Full Cover Accessories 2021 2022 - Hub Caps - AliExpress

Ja, miss das nochmal nach.
Die Kappen müssten ca. 49,5 - 50 cm Außendurchmesser haben um auf die Model 3 18" Felgen zu passen, da diese die Felge komplett (inkl. Felgenhorn) abdecken.
Die serienmäßigen AERO Caps der 18"er sind natürlich etwas kleiner, da diese ja das Felgenhorn eben nicht mit abdecken.

laut Beschreibung sind sie ja für’s Model 3 und da gibt’s nur die eine Sorte 18" Felgen.

1 „Gefällt mir“

Die kappen haben einen Außendurchmesser von 50,4 / 50,5 cm siehe Bilder. Ich habe auch versucht die Halteklips ab zu messen. Vielleicht kann jemand anhand der Bilder sagen, ob die Kappen auf ein MY passen. DANKE

Definitiv Nein!
Von der Größe her passen sie zu einer 18" Felge und zwar ziemlich sicher zu der 18" Aero Felge des Model 3.
Wie gut die Passform / Passgenauigkeit ist kann anhand der Bilder natürlich niemand sagen.

Ja danke, ein Netter M3 Fahrer hat mir soeben die Maße seiner Kappen geschickt und diese aind ident. Sorry und danke an alle :slight_smile: wie kann ich den Beitrag schließen lassen? Danke