[Biete] 4 x Alutec Monstr 8,5x18 ET40 LK 5x114,3 inkl. TPMS/RDKS, zugelassen für Model 3

Biete vier (4) Alutec Monstr 8,5x18" ET40 Alufelgen in Polar-Silber
Lochkreis 5x114,3
inkl. TPMS/RDKS (Reifendruck-Sensoren)
passend und zugelassen für Tesla Model 3.

Einwandfreier Zustand, keine Kratzer, keine Macken, 8 Monate (13.000 km) gebraucht aber durchaus neuwertig!

Abholung im Raum Mannheim/Ludwigshafen bevorzugt, kann sie aber auch vorbeibringen (ggf. gegen „Treibstoffkosten“ :slight_smile: ).

VHB 580 €

(Bilder folgen)

Hi,

ich hätte eventuell Interesse: Bin aus Speyer und warte gerade auf meinen Tesla, mein LR soll am 31.3. zu mir wandern. Im Winter werde ich Winterreifen brauchen…
Verkaufst du die Felgen auch ohne RDKS? Da ich ein 2021-Modell bekomme, brauche ich nämlich die BLE-Sensoren…

Lassen sich die Aerocaps mit den Felgen verwenden?

Gruss Florian

Hallo, das RDKS kann man einfach herausschrauben, ja. Preis würde ich dafür um 140 € reduzieren.

Die Aero-Caps passen nicht! Die passen nur auf die original Aero-Felgen.

PS: den Preis habe ich gerade angepasst, da ich die Sensoren in der Kalkulation tatsächlich vergessen hatte.