[Biete] 2x Tesla Model 3 Massage Modul - Steuergerät für Lordosenstütze

Einen wundervollen guten Abend zusammen!

Ich hätte zwei „Massage“ Module zum Verkauf. Beispielsweise für Fahrer und Beifahrersitz.

Ein Modul würde bereits einmal verbaut, wird aber demontiert aufgrund eines Tausches vom Fahrersitz. Das zweite Modul ist noch neu.

Würde beide zusammen für 100,- € inkl. Versand abgeben.

Was genau soll das sein?
Hast du Bilder davon?
Ggf. einen Link?

Ich verlinke mal ganz frech den Shop von Tesland: Hier klicken

Bilder kann ich gerne morgen nachreichen, ist aber nur ein kleiner schwarzer Kasten und Kabel. Das ganze wird am Sitz zwischen den Schalter der Lordosestütze und dem USB Strom im Fond geschaltet. (Alles nicht sichtbar)

Mit zwei Klicks nach unten auf dem Button für die Lordosestütze startet ein mehrminütiges „Massage“ Programm. Dabei wird die Lordosestütze in verschiedenen Positionen nach oben, unten, vorne und hinten gefahren. Bei längerer Fahrt ganz angenehm.

Bitte aber keine Massagefunktion mit 100 Programmen aus einem Oberklassemodell erwarten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung. Wusste gar nicht das sowas existiert.

Ich gehe mal davon aus, dass sie verkauft wurden oder?