Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[Biete] 19“ Sport Felgen (Sommerreifen) für Tesla Model 3 (inkl. BLE RDKS)

(Fast) neue Sommerreifen mit originalen Tesla 19“ Sport-Felgen inkl. originalen Tesla BLE RDKS Reifendrucksensoren.

Preis: 2800€
Abholung in: 22299 Hamburg oder Versand

Die 4 Reifen waren bei meinem Tesla Model 3 2021 Refresh mit dabei (Sofort verfügbares Fahrzeug, welches eben die 19“ Räder hatte).
Ich habe das Auto im Dezember 2021 abgeholt und bin damit 30 KM gefahren um dann meine Winterreifen montieren zu lassen. Seitdem liegen die Sommerreifen im trockenen Keller.
Sie sind also fast wie neu, da sie erst ca. 30KM nach der Neuauslieferung gefahren sind.

Ich verkaufe die Felgen, da ich sie persönlich nicht schön finde und mir von OZ oder Brock andere kaufen möchte.

Bezahlung ist per Vorkasse (Überweisung, PayPal privat) möglich, oder auch bei der Besichtigung/Abholung (PayPal privat).

Details:

Felgen:
Original Tesla Sport-Felgen 19"

Reifen:
Hankook Ventus S1 evo³ 235/40R19
Gefahrene Kilometer: ca. 30km = neuwertig

Reifendrucksensoren:
BLE RDKS von Tesla

Als Preisvergleich:
Standard Winterreifen bei Tesla kosten mit diesen Felgen und diesen Reifendrucksensoren 3.500€ (siehe Tesla-Konfigurator)
Die Winterreifen werden nur als Preisreferenz angegeben. Beim Verkauf handelt es sich um die angegebenen Sommerreifen!!! (Bei den Sommerreifen ist der Preis im Tesla Konfigurator nicht einsehbar. Sie kosten 1700€ mehr als die Aero Wheels, aber der absolute Preis ist nicht bekannt)

Sind die Felgen vergoldet? :wink: Soviel bekommst du nicht mal für Uberturbine-Räder von Tesla.

4 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man dafür verlangen kann. Habe mich an einem ähnlichen Post/Verkauf orientiert, wo die wohl für den Preis weg sind

Hast PN. :slight_smile:

Sind nun Verkauft!