ich denke ins Off-topic passt es am besten. Aus aktuellem Anlass, hat schon mal jemand probiert eine Bierbankgarnitur in seinem MS zu transportieren.
Ich müsste am Freitag eine Garnitur abholen, nun stellt sich die Frage welches Auto ich am besten für den Transport nehme.
Vielleicht kann ja jemand aus der Praxis berichten.
Ansonsten sollte das problemlos hochkant zwischen den Vordersitzen durch auf der Mittelkonsole gehen und bei 2m dann auch knapp vor der Mittelkonsole enden. Ich hatte da schon öfter 2m Enden Baustahl, Vierkantrohr usw drin
Biertischgarnituren sind in der Regel 2.2m lang, die Tische 50cm breit.
Hochkant könnte knapp werden, da geht die Heckklappe wahrscheinlich nicht mehr zu.
Ich habe schon des öfteren Bierzelt-Garnituren im Model S transportiert, das letzte Mal gestern. Ich habe dabei den rechten Vordersitz weit es möglich nach vorne und die Lehne weit es möglich nach vorne gestellt dann ist in der Länge noch circa 10 cm Luft. Also kein Probblem
Ich denke zwei.
Eventuell spielt die Art des Sitzes eine Rolle. Ich habe Stoffsitze. Ich vermute aber, die Ledersitze kann man genauso weit nach vorn stellen.
Nur zu, die Bierbänke müssen wenigstens nicht außerplanmäßig auf Toilette und stellen keine nervigen Fragen zur Reichweite und Amortisation des Fahrzeugs
Neben meinem Campingstuhl ist sicher noch Platz.