Bidde ein D nach Drääsdn

Hallo und Viele Grüße aus Dresden.

Ich fahre mit unserer 4-köpfigen Familie (Papa, Mama, Tochter, Sohn) nun seit reichlich 2 Wochen mit unserem Model 3 P mit viel Freude von A nach B.
Parallel, vor wenigen Tagen, hieß es Abschied nehmen: Unser weißer 5er BMW G31, der uns die letzten 3,5 Jahre treu begleitet hat, ist nun weggegeben…Auch wenn ein 6-Zylinder-Diesel aus der Zeit gefallen ist, bin ich ihn doch gern gefahren.
Ich bin trotzdem auch gern aus Überzeugung (Gründe gibt es ja -wie ihr alle wisst- mehr als genug) E-Autofahrer geworden. Ein Tesla-Fanboy wird aber wohl nicht aus mir werden (i.s.v. Alles was Tesla veranstaltet ist toll; und E.Musk ist der Größte) da bin ich nicht der Typ dafür.
Das Model 3 hat mich ganz simpel von allen von mir angesehenen und getesteten E-Autos am meisten überzeugt. Das kann auch gern so bleiben…
Ich würde mich zunächst über ein rotes T für mein rotes P freuen!
Hendrik

12 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt von einem gebürtigem 01219er :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein D nach Drääsdn fürn B dem ein Nichdfand gehörd… bidde sehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid brieema!

1 „Gefällt mir“

Nuggenau :blush:

Und noch ein T mehr in DD. Willkommen !

1 „Gefällt mir“

Ei vabibsch…Glückwunsch zum roten Flitzer ! Die Kinder werden ihn lieben ! Einfach bissel aufs Furzkissen drücken :stuck_out_tongue_winking_eye:
Allzeit genügend Strom unterm Hintern !!

1 „Gefällt mir“

Danke.
Jaaa, so ist das…jedes Mal, wenn ich nicht aufpasse furzt plötzlich der Blinker und Töchterlein lacht sich schlapp :grin: (mit Unschuldsmiene…:innocent:)

Ä sorchnder Vader in Dräsdn,
der fraacht seinen Sohn „Wohin gehst’n?“
Da sprach dieser laut „Ich such mor ne Braut,
in Leipzsch da glabbts am ehstn“ (MTS)

Viel Spaß mit dem Model 3 in der besten Farbkombi, die das Model 3 nur haben kann :+1:

1 „Gefällt mir“