Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bezahlen oder warten?

Hallo Tesla Freunde!

Ich habe einen M3P bestellt und bereits anbezahlt.
Seitdem steht in meinem Account folgender Hinweis:
„Wir erstellen gegenwärtig Ihre Rechnung und werden Sie kontaktieren, um die Restzahlung zu vereinbaren“

In meinem Account kann ich jedoch schon die Rechnung mit der VIN finden
Ich habe weder eine Email, einen Anruf oder eine SMS von tesla erhalten. Soll ich die Rechnung schon überweisen oder warten bis sich jemand meldet?

Viele Grüße
wauzzi

statt abbezahlt meinst du wohl anbezahlt - kleiner Unterschied :wink:

Die Rechnung kannst du in der Regel überweisen, wenn du viel Zeit und Geduld hast kannst Du aber auch warten. Dann wärst Du aber so ziemlich der erste hier, der die nötige Ruhe und Geduld dafür mitbringt :smiley:

Die Abschlussrechnung hast du ja noch nicht? Laut deinem Screenshot. Du hast erst die Rechnung für die Anzahlung. Also abwarten bis die AbschlussRechnung im Account steht

Im Screenshot ist doch eine Abschlussrechnung mit Link?

Bezahlen !

Abschlußrechnung bezahlen!

Da du die Abschlussrechnung hast - bezahlen. Bei mir kam auch kein Anruf, SMS oder Email. Ich hab dann bezahlt und 2 Tage später erhielt ich einen Termin für die Übergabe.

Danke für den Hinweis habe es gleich geändert.

Doch schau mal in den Anhang. Dort ist die Abschlussrechnung zu finden.

Diese beinhaltet aich schon die VIN und das voraussichtliche Auslieferungsdatum den 17.9. In München.

Okay dann werde ich das tun.
Ich hoffe solche Beträge gehen bei der ING problemlos zu überweisen

Ich habe unseren auch von einem Konto bei der ING bezahlt. Ging komplett unkompliziert und ich musste mir vorher nicht einmal was freigeben lassen.

Ob man das jetzt gut, oder schlecht finden sollte, dass das bei solchen Beträgen so einfach geht - das kann jeder für sich entscheiden. Aber es geht bei der ING in jedem Fall. :wink:

Gerade erst gelesen, habe eine ähnliche Frage. :unamused:

[url]Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer]

Ich habe leider im Auslieferungsprozess nie eine e-Mail oder SMS bekommen. Wenn also bei der Rechnung keine Benachrichtigung kam, dann würde ich nach Überweisung täglich ins Konti gucken, obes schon Termine, etc. gibt.