Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bewegung.Zukunft – e-Mobilität begreifen 19.06.–25.08.2013

:arrow_right: Flyer im Anhang

Einladung zur Eröffnung der Ausstellung: Bewegung.Zukunft – e-Mobilität begreifen
Dienstag, den 18. Juni 2013, um 18 Uhr
im Museum Industriekultur, Äußere Sulzbacher Straße 62, 90491 Nürnberg

Begrüßung
Matthias Murko, Leiter des Museums Industriekultur
Prof. Dr. Lothar Frey, Leiter des Fraunhofer IISB Erlangen
Grußworte
Prof. Dr. Julia Lehner, Kulturreferentin der Stadt Nürnberg
Dr. Michael Fraas, Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg
Dr. Michael Kläver, Stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse Nürnberg
Einführungsvortrag
Dr. Martin März, Stellvertretender Leiter des Fraunhofer IISB Erlangen

Wir bitten um Rückantwort bis 12. Juni 2013.
Fax +49 911 231-3470 oder E-Mail industriekultur@stadt.nuernberg.de
[ ] Ich komme gerne und bringe noch [ ] Person(en) mit.
MIK_Bewegung_Zukunft_Einladung_Druckversion.pdf (385 KB)

Wie könnten ja mit unseren Roadstern kommen, vielleicht bekommen wir ja mehrere zusammen. Jemand müsste dies abklären um diese zur Auftaktvernstaltung auch entsprechend präsentieren zu können. Ich wäre dann auch dabei.

Bin selbst heute Nachmittag in Egloffstein, Herr Wirth hat seinen Smart ED bekommen und laden ist an der ältesten Stromtankstelle Bayerns mit 100% Wasserkraft angesagt. Es gibt am Abend auch noch einige Vorträge über Kleinwasserkraftwerke.

lg

Eberhard

Hättest Du mal eher was gesagt, ich habe noch ein paar 10 Pfenning Münzen :smiley: