Beurteilung Tesla 3 Highland

Dass vieles auf der Goldwaage gelegt wird, hab ich schon bemerkt. Damit meinte ich nur, das er als Person für Tesla steht.

Für mich repräsentiert er die Firma Tesla sowie zum Beispiel eine Person der Regierung im Ausland das Land repräsentiert ist natürlich ein Beispiel, der etwas komplexer ist aber ich glaub jeder versteht was ich jetzt meine… Keiner spricht in den Medien über hunderten von Aktionären, sondern immer nur von ihm :sweat_smile:

Dass dahinter viel mehr Personen stehen, ist mir und vielen anderen auch bewusst. Aber wenn es so ist und es dich beruhigt, werde ich das selbstverständlich in meinen Haupttext ändern… Damit ich nichts falsches sage. :rofl::rofl::rofl:

Dann schreib es doch einfach so.

Und das hat nichts mit Goldwaage zu tun sondern mit einer schlicht falschen Aussage.

Okay, du und ich können das jetzt hier weiterführen oder wir lassen es bleiben.

Ich habe nichts weltbewegendes, falsches gesagt, dass jemanden durch diese Aussage in Gefahr gebracht wird außer… Dass meiner Äußerung nicht richtig ist, hätte ich das jetzt in einem technischen Thema von mir gelassen würde ich dir auch Recht geben, aber das ist wirklich jetzt kleinlich.

Und nochmals ich habe niemand mit meiner Äußerung in Gefahr gebracht. Vielen Dank und schönes weiterlesen.

PS ich hab’s geändert :innocent: Falls es immer noch nicht passt, gib mir Bescheid, dann ändere ich’s noch mal für dich

Zu, bis sich der TE meldet. @RA4711

1 „Gefällt mir“