M3 LR + Perf ... Bestellungen und Auslieferungen Q4 2020

Einfach mal hier durchscrollen :slight_smile:

Guten Tag

ich bekomme mein M3 vermutlich noch dieses Jahr, der Termin ist ca. November. Da ich etwas unsicher bin hier die Frage, gibt es jemand im Raum Zürich der mich bei der Übernahme begleiten kann resp dabei Unterstützen? Würde nur sehr ungern da alleine hingehen … gibt ja vermutlich einiges auf das es zu Achten gibt. Jemand mit Erfahrung dabei wäre mir wesentlich wohler :slight_smile: Hoffe das ist OK hier zu fragen, sonst bitte mitteilen und ich lösche das raus :slight_smile:
LG
Linus

Auslieferung im November - ich bekomme den Neuen! (Jetzt auch offiziell!)

Wenn die tatsächlichen Termine bekanntgegeben werden, dann würde ich nochmal fragen oder gucken, ob jemand an deinem Auslieferungstag dabei ist :slight_smile:
Da lässt sich bestimmt jemand finden, der schon mal einen Tesla abgeholt hat.

Hallo, wie kommst du anhand der Mail darauf, das du einen „Neuen“ bekommst, und welche Änderungen hätte denn dann der Neue?

Siehe hier: Model 3 Refresh aus Oktober 2020
Das erkennt man auch auf dem Bild in der Mail:

  • kein Chrome
  • neue Felgen

Bestätigung des Model 3 Updates! Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Geliefert wird das aktuelle Facelift - mit welchen Features auch immer! Bestätigt ist wohl nur Chrome Delete, Felgendesign, Mittelkonsole und elektr. Kofferraumöffner. Ob wirklich WP, Akustikglas, Lenkradheizung, Metallregler (Lenkrad)usw. dabei ist, wird man sehen! Ich bleibe gespannt und nehme alles mit!!!

OK, Danke für die Info, habe die Mail auch erhalten und war etwas verwundert, da ich an meiner Bestellung ja nichts geändert habe.

Also ich habe heute morgen mit einer Beraterin telefoniert, da ich selber diese Woche einen bestellt habe. Sie hat bestätigt, dass die Wärmepumpe enthalten ist.

Im österreichischen Shop gibt es inzwischen wieder keine sofort verfügbaren Fahrzeuge mehr.

Ich hab nun von SR+ auf LR gewechselt :ok_hand:

Ich bin auch schon am überlegen… Man die haben es echt geschafft :joy:

Bin auch am Überlegen… Ich hatte sowie schon länger mit mir gehadert, ob ich nicht doch lieber n LR möchte, gar nicht mal wegen der Reichweite, sondern eher wegen der Leistung :sweat_smile:

LEIDER hätte ich sogar die Kohle dafür, aber eigentlich is mir das zu unvernünftig … Ach verdammt!! :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch vor dem Bestellen tausend Videos geschaut weil ich zw. SR und LR gestanden bin. Eig. passt der LR besser zu mir. Soundystem, mehr Leistung und Allrad sind Dinge die ich eig. haben wollte. Mehr Akku ist super aber nicht unbedingt nötig und hab daher aus Vernunft (zum ersten Mal im Leben :smile:) den SR genommen. Aber das heute hat mir den Rest gegeben. In Öst. ist nur noch bis zum Jahresende die erhöhte Prämie also „musste“ ich handeln. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Eben den LR in blau mit AHK bestellt Der SR wird storniert. Aaahhhh :crazy_face:

Mir ist es egal ob November oder Dezember. Hauptsache ich habe noch genug Zeit für den BAFA Antrag nach der Zulassung.

1 „Gefällt mir“

Das hat gar nichts zu bedeuten hinsichtlich der neuen Ausführung. Wir bekamen die Nachricht auch nachdem wir die Konfiguration geändert haben. Kann genauso gut noch ein “altes” Modell sein solange noch keine VIN zugeordnet ist.

Du hast Dir aber schon das Bild angesehen und den Thread gelesen, oder? :wink:

Yep, genau deshalb gepostet :slight_smile:

Das Schreiben haben wir auch bekommen. Sind im Dezember dran mit Model 3 rot/schwarz LR mit AHK und winterreifen… frooooiiiiiii