Bestellung Tesla Store oder Online

Hallo,
ich bin kurz davor mir ein Model Y LR zu klicken.

Hätte aber noch zwei Fragen:
Besser im Store oder Online bestellen, zwecks Wiederrufsrecht?
Oder muss man im Store eh „selber“ Online bestellen?

Wie kann ich hinterlegen, das ich ein Model Y aus Grünheide möchte, Online im Bestellprozess finde ich kein Feld für Kommentare/Anmerkungen?
Oder wird man nach der Bestellung evtl. angerufen, und kann das dann hinterlegen?

Keine Auswirkung bzgl. Widerrufsrecht. Im Store wird man i.d.R. durch den Bestellprozess geführt und man hat einen Ansprechpartner den man schon mal gesehen hat, aber es ist 1:1 der gleiche Prozess.

Wenn man das aus Grünheide will, dann muss man sich wohl bei dem Ansprechpartner melden. Dieser wird einem nach Bestellung zugeteilt.

Klasse Danke, also kann ich den Grünheide Wunsch, direkt vor Ort mitteilen, bei der Bestellung im Store?

Davon gehe ich aus

Ich meine schon, dass sich das Widerrufsrecht unterscheidet. Die Bestellgebühr gibt es im Store nicht zurück.

Soweit ich weiß bestellt man im Tesla Store auch ganz normal über die Website. Das würde ja hinsichtlich der Bestellgebühr keinen Unterschied machen.

So wurde mir das vor Ort auch gesagt.
Man hätte mir dort quasi auch nur ein Tablet in die Hand gedrückt, auf dem ich mich mit meinem Tesla Account angemeldet und dann die Bestellung online getätigt hätte.

Kommentar „Oder Sie machen genau das gleiche in Ruhe zuhause.“

Ich glaube nicht, dass es sich rechtlich um einen Fernabsatz handelt, wenn die Bestellung im Store getätigt wird. Wenn Tesla das trotzdem so handhabt soll es gerne so sein.