Bestellung Tesla Model 3 LR

Hey, bin der Reiner aus Wetzlar und nachdem ich heute Mittag 1 Stunde mit einem Tesla Model3 SR+durch Frankfurt eine Probefahrt absolviert habe und unglaublich begeistert war habe ich nun bestellt

Model3 LR AWD
Midnight Silver Metallic
Innenraum in schwarz
19“ Felgen
Anhängerkupplung
Autopilot

Nach 37 Jahren 6 Zylinder BMW ein großer Schritt aber mir gefällt das System Tesla, Elektro sowieso und freue mich nun wie Bolle auf den Wagen

Voraussichtliche Auslieferung in Neuss, aber Frankfurt ist eventuell noch möglich laut Tesla

8 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Freude mit deinem neuen TM3 LR :slight_smile:

Grüße aus Heidelberg :v:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen in der Bestell-, Warte-, Diskutierhölle :joy:

1 „Gefällt mir“

da hat‘s noch einen erwischt…
so eine probefahrt ist echt ansteckend!

wünsche angenehme vorfreude. alles geht vorbei, auch die wartezeit!

madmax

1 „Gefällt mir“

Klasse, mir ging es ähnlich. Nur das ich meine Gelüste fast ein halbes Jahr zügeln konnte. Aber jetzt ist er auch auf dem Weg. Lass uns mal den LDK elektrifizieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Machen wir wenn er da ist können wir uns ja mal treffen zum Plauschen

1 „Gefällt mir“

ich bin dann auch dabei als Driedorfer LDK bewohner. nur nicht erschrecken wenn dann ein M3 mit kennzeichen aus sachsen anhalt da ankommt - das bin ich dann trotzdem.

Dann haben wir ja schon fast einen Konvoj zusammen :slight_smile:

Siehst Du, ich kommen aus Niederscheld und wohne jetzt in Steindorf

jetzt müssen wir nur noch wissen wo macfly her kommt.
steindorf und driedorf-heisterberg haben wir schonmal. ich bin dann zumindest wie ein alien hier in gemeinde driedorf :rofl:

Er outet sich schon!

Dann herzlich Willkommen und frohes Warten :slight_smile:

Ja eine Probefahrt zeigt meistens Folgen…

Willkommen und viel Spaß, wenn es da ist.
Haben unsere seit dem 30.06. und sind nur so bummelig 3200km mit gfahren bisher :rofl:

Haiger, Ich denke wir sind auf einem guten Weg zu einem Supercharcher in der Gegend :slight_smile:

haiger - also quasi das paradies für elektro sparbrötchen :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich hab selten was gesehen wo mehr kostenlose 11-22kw lader auf einem haufen waren. da werde ich mich auch dann bald öfter rumtreiben und wenn die 10x 11kw gratis plätze am herborner bahnhof in betrieb gehen auch dort.

hast du vor das boost upgrade zu kaufen ? vor dem „problem“ stehe ich mit meinem LR AWD ja auch. wenn es nur einer hätte könnten wir mal einen netten vergleich machen.

Willkommen Reiner, ich fühle mit dir. Wir haben genau 7 Tage gebraucht, bis wir nach der Probefahrt die Bestellung aufgegeben haben :blush:

und ich habe garkeine probefahrt gemacht/noch nie elektrisch gefahren und setze mich quasi am (möglicherweise) 18.8. in mein blau weisses wunder …

2 „Gefällt mir“

Bis auf den beim Edeka sind die meiner Meinung nach alle Kostenpflichtig. Aber warten wir mal ab, mit Auto läßt sich das besser testen.

echt jetzt ? liegt going electric so daneben ? bürgermeisterladesäulen und jetzt die 4 neuen am sportplatz kostenpflichtig ?