Bestellung im Account nicht sichtbar

Ich habe diesen Monat noch ein weiteres MYP bestellt.
Nach Zahlung der 250 Euro war die Bestellung ist voraussichtlichem Lieferdatum auch zwei Tage sichtbar.
Nach den ersten zwei Tagen war meine Bestellung nicht mehr Sichtbar in meinem Account.
Der nette Kundenbetreuer meinte am Telefon, dass er meine Bestellung sehen kann und damit alles in Ordnung sei. Evtl ein Bug, der sich in ein paar Tagen auflöst.
Nach einer Woche noch keine Änderung, somit hab ich eine Mail an Tesla geschrieben.
Antwort war, dass sie einen Fehler gefunden haben im Übertrag meiner Mailadresse. Anstatt -.net, wurde -.de verwendet und nun korrigiert.
Ich solle noch das Wochenende (3 Tage) abwarten, dann wird es gehen, ansonsten nochmal schreiben.
Das ist jetzt schon über eine Woche her, auf erneute Mailnachfragen keine Antwort leider.

Hatte schon jemand von euch das Problem? Ich sehe nur meinen aktuellen Fahrzeugbestand auf der Teslaseite, jedoch keine Bestellungen.

Danke euch…