Ich habe Anfang des Jahres einen Model Y LR in SW/SW mit 20” Felgen bestellt und überlege auf einen Performance zu wechseln, würde ich durch diese Äderung meinen “Platz” in der Warteschlange verlieren und müsste mich hinten neu anstellen oder behalte ich quasi meine Position und bekomme das Auto früher als jemand der heute bestellt?
Habe letzte Woche meine Konfiguration geändert, meine voraussichtliche Auslieferung hat sich danach (bisher) nicht geändert. Das stand vorher auf August bis Oktober, und so ist es auch weiterhin. Und nicht November bis Januar wie bei einer Neubestellung.
Moin, ich habe vorgestern Abend über den Änderungslink geändert: bisher keine Änderung und nach wie vor 21.08. - 05.10.
In der Änderungsbestätigung steht nach wie vor mein Bestelldatum im März. Mal schauen, ich halte dich/euch gerne auf dem laufenden
Bin am überlegen von 19 auf 20 Zoll zu ändern um ihn schneller zu bekommen
Beim LR
Die Winterreifen abbestelle und wo anders ordere
Weil man sie so wie ich gelesen hab min ca500€ billiger bekommt
wenn man neu bestellt kommt laut HP Tesla der 20 zoll in weiss schneller als 19 zoll
deswegen würde ich es probieren,
Das ganze System Tesla ist eh nicht zu verstehen, wenn ich denke das Leute die im April bestellt haben bereits ihren Wagen haben und andere die im Jan/Feb bestellt haben warten immer noch.
Meiner ist auch von Sep nun auf Nov zurückgesetzt worden, grrr
Das finde ich interessant und macht mich ein bisschen traurig, dass bei mir nichts geändert wurde
Bestellt LR SW/SW 20" am 10.03.2022, geändert auf P SW/SW am 14.06.2022
Voraussichtlicher Auslieferung: August 21 - Oktober 05 (leider seit Tagen unverändert, ich hoffe auf eine schnelle VIN da ich meinen Model 3 wohl nächste Woche aufgrund eines guten Angebots verkaufen werde)
Bestellt als LR ws/ws/20“ am 23.03. Düsseldorf. Lieferzeitraum war initial Mai 22, dann ab Juni gar keiner mehr. Gestern dank November-Januar. o.O Dann Geändert auf Performance sw/sw. Das Ergebnis gefällt mir schon mal besser. Hoffe , ich rutsche noch weiter durch.
Ich hänge mit dem LR auch im August-Oktober, obwohl Mai versprochen war…
Wenn es auf Juni/Juli springen würde mit dem P, dann wäre es mir das Geld wert.