Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bestellt in München / Lieferung vor 31.03

Hallo liebe Forumgemeinde :slight_smile:

seit nun mehr über 3 Jahren lese ich hier mit und beschäftige mit Tesla. Im August diesen Jahres habe ich dann reserviert - Auslieferung eigentlich auf Juli 2017 gelegt, da dort mein jetziges Leasing erst ausläuft.
Dann vor 2 Wochen eine Option erhalten doch schon im März zulassen zu können / jetziges Auto weiterzugeben und Bestellung
aktualisiert:

Model S P90D Allradantrieb

AUSSEN

Deep Blue Metallic Paint Panorama-Glasdach
19-Zoll Slipstream Felgen silber

INNENRAUM

Schwarze Tesla Premium Sitze Dekor Carbonfaser Premium-Mittelkonsole Alcantara-Dachhimmel - schwarz

LADEN

Für Supercharger ausgestattet

OPTIONEN

Verbesserte Autopilot-Funktionalität Premium-Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound Kaltwetter-Paket Diebstahlschutzpaket Beschleunigungs-Upgrade

hab nur die Differenz Aufpreis für neuen AP
zahlen müssen - also schon irgendwie ein Exot da p90 (erst recht mit L) ja. icht mehr bestellbar und ich auch zB für Panorama im August 1.700 gezahlt hab, Premiumpaket war auch noch günstiger - hab aber trotzdem die Sitzlüftung mit drin… und so weiter
Alles wunderbar und ich bin (schon seit Monaten) im täglichen „Forum-Check, Elektrec und co Seiten aufsaugen-Modus“

vielen Dank an das tolle Forum an Euch!
Wohne Nähe Landshut…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Herzlich willkommen und toll dass wir Dich nicht nur als Gast hier sehen dürfen. Wenn Du schon so lange mitliest dann hast Du ja auch keine Fragen mehr :smiley:.
LGH

:laughing:
Danke
eine Frage (wenn man das überhaupt so nennen kann) habe ich aber bereits unter Technik plaziert
:slight_smile:

Willkommen im Club der Stromer,
schön wenn immer mal wieder ein Niederbayer dabei ist.
Ich komm aus der Region Landau/Isar und hoffe für uns, dass irgendwann ein SUC vielleicht in Wörth/Isar kommt.

MfG Helmut

Danke Helmut,
an einem möglichen SuC in Wörth würd ich mich dann gerne treffen, wenn er mal kommen sollte :slight_smile:

"Re: Schweizer Vollblut Benziner völlig elektrisiert!

Beitragvon Elektroniker » 19. Jan 2016, 02:30
Schei…be …
Ich geh auch auf die 50 zu und will nicht so viel für ein Auto ausgeben.
Daher hüte ich mich vor einer Probefahrt wie der Teufel vor dem Weihwasser.
Ich bin durch das Forum hier rechtzeitig gewarnt worden. :wink:
Ich „musste“ auf Geschäftsreise schon mal am Airport Schiphol in ein Tesla-Taxi steigen.
Gott sei dank war das als Fahrgast auf der Rückbank ein eher suboptimales Erlebnis, so dass mich der Virus noch nicht erwischt hat.
Ich werde das auch eisern vermeiden, bis es das Model 3 gibt. Gott steh mir bei! :laughing:"

Hat Gott aus (Weih) Wasser Wein gemacht :stuck_out_tongue: :smiley: