Hallo liebes Forum,
Nun bin ich seit Anfang des Jahres aktiv im Forum, da wird es nun mal Zeit für eine Vorstellung.
Ich bin Patrick, 30 und bin vor drei Jahren mit meiner Frau und damals noch „nur“ einem Kind aus der Großstadt mit über 300.000 Einwohnern aufs Land in eine Gemeinde mit nicht mal 5.000 Einwohnern im Lahn-Dill-Kreis bei Wetzlar gezogen. Inzwischen sind wir seit einer Woche zu fünft
Elektrisch fahren wir nun schon bald 2 Jahre. Den Anfang machte ein Opel Corsa-e. Kurz drauf wurde ein Ioniq5 bestellt, den wir im Juli letzten Jahres übernommen haben. Aufgrund der Preissenkung bei Tesla (Traum war schon immer ein Tesla!) und der im Februar noch guten Preise in Skandinavien, haben wir den Ioniq5 nach Finland verkauft und ein Model Y SR bestellt. Nachdem das Leasing des Corsa-e bald ausläuft und das Model Y einfach Spaß macht, haben wir Anfang Juli noch ein Model 3 SR+bestellt, welches wir gestern abholen konnten. Das nehme ich als Anlass, mich auch mal vorzustellen und ein T zu beantragen
Erste Anpassungen/ Optimierungen, die ich seit der Abholung gestern bereits umgesetzt habe:
- 3D Klettkennzeichen statt der Tesla Halter
- Goodyear Vector4Season Ganzjahresreifen auf Alutec Monstr (Nabenkappen mattschwarz mit Tesla Logo sind noch auf dem Postweg) statt der Michelin Sommerreifen auf Aero felgen
Was noch folgt:
- Tesla Schriftzug am Heck statt Logo
- PlastiDip für das Logo auf der Frunkhaube
- Scheiben tönen
Das sollte dann erst mal alles sein, was ich optisch am Auto vor habe.
Wenn es noch mehr Fotos braucht, bitte kurze Info. Leider erkennt man auf allen anderen, die ich gerade habe, die Nachbarschaft zu sehr.
Vielen Dank im Voraus fürs T und einen schönen Abend
Patrick