Besser spät als nie! Bekomme ich ein T?

Ein herzliches „Hallo“ miteinander.
Ja, wie der Titel schon sagt bin ich nun seit 2 Jahren Anteilseigner eines Tesla Model 3 pre Facelift.
Und wie der ein oder andere evlt weiß, beobachte ich auch seit längerer Zeit die Firma als Aktionär und habe eines der ersten Model 3 2019 zur Urlaubs-Miete im schönen Norwegen kennengelernt. :heart_eyes:
2020 konnte ich es nicht mehr abwarten bis das Delivery Center Weiterstadt öffnet :wink: und
bekam das eigene am idüllischen Hafenbecken von Neuss zur Abholung hingestellt.

Als wenigfahrer immernoch begeistert, setzen wir das Auto auf den südhessischen Straßen und in der Urlaubszeit und am WE auch mal überregional ein :smiley:

Ein großes Danke an alle (netten) Teilnehmer, Moderatoren und natürlich der professionellen Administration !
Man liest sich…
Jan


9 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns.

Oh yeahy. Freue mich…