Beseitigung Übergabefehler

Moin,

ich muss hier mal eine Lanze brechen für den Servicecenter Hannover. Hatte einige Mängel am Fahrzeug (Türen Heckklappe Frunk) und bei dem ein oder anderen Zweifel, ob das beseitigt wird bzw. beseitigt werden kann.
Entsprechend fuhr ich dann ein wenig nervös zum Servicetermin.
Es kam anders…
Sehr netter Service, geduldige Fehlerbesprechung und Protokollierung und nach ca. zwei Stunden alles (!) paletti. Das hab ich bei einem Zuffenhausener Hersteller schon deutlich schlechter erlebt :wink:
Hatte zwischendurch schon die Befürchtung zu pingelig zu sein, aber der Servicemitarbeiter nahm es sogar noch genauer.
Die Jungs da bemühen sich wirklich die teilweise ein wenig rustikale amerikanische Art ein Auto zu bauen auf europäische Erwartungen hin anzupassen.

Beste Grüsse
Thomas

7 „Gefällt mir“

Ich habe auch die Erfahrung in Dortmund gemacht, dass das Servicecenter sehr bemüht und freundlich ist. Ich denke das Problem ist, dass man subjektiv betrachtet mehr Schlechtes als Gutes über die Servicecenter liest und deswegen voreingenommen ist.
Freut mich für dich.

Der SeC H hat so ziemlich den besten Ruf aller SeC in Deutschland, ich war in HH aber auch immer sehr zufrieden.