Hallo,
Ich habe an der unterseite meines Tesla Model 3 eine Beschädigung entdeckt. Ich wurde gestern abgeschleppt und hab daraufhin mal alles kontrolliert und folgende Beschädigung gefunden. Weiß jemand wofür diese Stellen sind und ob es durch den Abschleppdienst verurdacht worden sein kann?
Darunter sind Schrauben um die Schweller zu befestigen. Kappen lösen, reinigen und wieder einclipsen. Der Abschlepper hat damit nichts zu tun.
Ich würde an deiner Stelle einen Gutachter beauftragen. Das schaut mir aus wie eine Beschädigung
Am Ende kostet der Gutachter mehr als der „Schaden“.
Könnte es sein, dass es beim Reifenwechsel passiert sein könnte?
Sarkasmus bitten kennzeichnen ansonsten genau mein Humor.
Ich weiß halt nicht wie das hätte passieren können. Das Auto wurde nur einmal abgeschleppt und die Reifen wurden gewechselt. Ansonsten wurde nichts gemacht. Ich wüsste nicht woher das sonst kommen könnte.
Vielleicht hat die Abdeckung noch nie richtig gesessen? Es scheint keine Spuren zu geben, die darauf hingewiesen, dass damit kürzlich was passiert ist.
Ich denke auch, dass das einfach ab Werk so war, die Teile sitzen gerne mal nicht zu 100%, da es ja lediglich geclipste Klappen sind. Ist auch definitiv nichts Schlimmes…darunter sitzen wie oben schon beschrieben wurde nur Schrauben für den Schweller.