Beschädigung am Glasdach

Habe erst zu Hause bemerkt, dass die Seitenkante der vorderen Glasplatte eigenartig beschädigt ist.

Schaut aus ob etwas abgesplittert wäre.

:confused:

Update: Dürfte doch optische Täuschung gewesen sein.

Ja Schade - aber was möchte mir der Post sagen - Frage wie damit umgehen oder ob sonst noch wer das Problem hat?
Wäre auf jeden Fall interessant ich hätte an der Stelle vermutlich auch nicht wirklich geschaut. Bin gerade sehr Lack fixiert durch die ganzen Berichte in der Richtung.

Ich würde davon ein Foto machen uns es ans SeC schicken.
Ist denke ich nicht so schlimm und sicher kein Schaden, den man mal kurz selbst verursacht. Sollte also klar sein, dass das nicht von dir stammt.

Schadet trotzdem nicht das frühzeitig dem SeC mitzuteilen.

Ein Foto wäre interessant