Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Berufschance EE und E-Mobility Masterstudium in Österreich

Hallo liebe Teslanauten und jene die mitlesen,

an der NDU in St. Pölten (Österreich) startet im Herbst der 3. Jahrgang zum Masterstudium E-Mobility & Energy Management. Da wir uns hier im Forum durchwegs einig sind (denk ich), dass Elektromobilität und die Nutzung erneuerbarer Energie bereits in der Gegenwart angekommen sind und sich dieser Bereich mit absoluter Sicherheit noch weiter durchsetzen wird, möchte ich euch diesen Lehrgang ans Herz legen.

Wie komm ich dazu? Ganz einfach - ich bin einer des ersten Jahrgangs und schließe im Juni das Studium ab. Ich kann euch berichten, dass ich hier sehr viel gelernt hab. Wer sich für diese Themen Elektrotechnik, Energiespeicher, erneuerbare Energiegewinnung, Antriebs- und Regelungstechnik, Elektromobilität und mehr interessiert und das Potential und die Chancen erkennt, investiert gern in Bildung (und Zukunft).

Ja es kostet neben Zeit natürlich auch etwas - aber ich bereue keinen Cent. Für weitere Infos hab ich euch den Folder und das Infoblatt der NDU angehängt. Einfach Kontakt mit Edin aufnehmen. Oder ihr wollt mir noch ein paar Fragen stellen, dann entweder einfach hier posten oder mir eine PN schicken.
ndu.ac.at

PS: wie gesagt, bin Student und habe von euren Studiengebühren nichts. Bin einfach überzeugter Stromerzeuger und seit kurzem komplett verbrennerfrei unterwegs, da wir auch den Zweitwagen jetzt ersetzt haben.

Elektrische Grüße
Manfred
Folder_NDU_MA-E-Mobility-and-Energy-Management.pdf (877 KB)
Steckbrief_EEM.pdf (77.5 KB)

schon informiert? schon neue berufschancen ausgelotet in einer zukunftsbranche?

ich glaube es lohnt sich neues zu versuchen. sonst hätte ich es wohl nicht gemacht.

lg
manfred

Master-Studiengang E-Mobility & Energymanagement der #NDU St. Pölten hat noch Plätze frei. Hier ein kleiner Vorgeschmack - supergeil :wink:

youtu.be/yRm8EJTDDJY